• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

And1 Streetball hilfe

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey Leute,

hab das Spiel AND1 Streetball und mach grade die Mixtape Tour, bin schon in L.A aber habe da ein Problem beim Nebenspiel und zwar :

Die aufgabe lautet : Mache 2 Greifsteals.

So immer wenn ich sie mache muss ich dann noch das SPiel gewinnen was unmöglich wird, da der Gegner dann 3 Mic Checks hintereinander bekommt und dann immer den Breakdown ausführt. Ich krieg dies aber nie...

Bitte um Rat

edit : @ Admins könnt Closen habs grad geschafft :p :D

Thx im vorraus und MFG

OG Loc
 
Last edited:
Schreib doch am besten im Spoiler wie dus geschafft hast bevor geclosed wird
 
War ganz einfach, man musste einfach immer von hinten versuchen zu stealen und nicht von vorne
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom