+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Aktion: Stoppt die Entwicklung guter Games!

Eine Diskussion über Aktion: Stoppt die Entwicklung guter Games! im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich bin endgültig gegen das Releasen von guten Spielen. Das muss aufhören. Kein Schwein kommt mehr hinterher, niemand wird jemals ...

  1. #1
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o

    Aktion: Stoppt die Entwicklung guter Games!

    Ich bin endgültig gegen das Releasen von guten Spielen. Das muss aufhören. Kein Schwein kommt mehr hinterher, niemand wird jemals alles spielen können - der Gedanke aber treibt in den Wahnsinn. Man spielt Games teilweise nicht mehr, weil sie einfach nur kacke sind, sondern weil irgendeine Kleinigkeit nicht passt. Man hat früher richtig rotzige Games gezockt und dies stellenweise sogar mehrfach. Hatte einfach irgendwie kult auch den letzten Trash zu zocken.

    Jahrzehnte später zockt man schon Game net mehr, weil einem die Musik net gefällt oder irgendein Charakter ein net zusagt.
    Gibts bis auf einigen Ausnahmen noch richtig schlechte Games heute?

    C&C 4 weiß ich, war eines der renomiertesten schlechten Games, aber insgesamt findet man soviel hochwertige Games. Ich hatte mal eine Liste - Spiele, die gespielt werden müssen. Mittlerweile kann ich nichtmal mehr diese Klassiker zocken.

    Ich werd wohl höchstens noch so 10 Games im Jahr zocken, vielleicht auch nur noch 5. Ganz wirds mir wohl nie gelingen zu stoppen. Ich hasse die Entwickler, sie müssen aufhören

    Ich sterb eines Tages vor der Konsole beim dicken Bosskampf. Game over

    Wie macht ihr des denn? Dreht ihr mal am Rad oder so?
    Früher war alles besser, oder?
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Sowieso war früher alles besser. Die Zeiten als man noch mit dem SNES Zelda und Mario oft und gerne gespielt hat und sich immer über Weihnachten und Ostern gefreut hat, wegen Geschenken und so ^^

    Aber das ich am verzweifeln bin wegen den vielen geilen und guten Games die rausgekommen sind? Nö! Ich muss zugeben das ich gerne mal Mario Galaxy oder mal Metal Gear Solid 4 spielenwürde.. oder Gears of War, Killzone, Zelda Wii (*nein ich habs immernoch nicht gespielt*weint*) usw. die Spiele rennen aber nicht weg, und wenn man die Gelegenheit hat dann spielt man auch. Aber ich muss auch klar sagen, das ich bisher noch kein Spiel gespielt bzw. nicht spielen wollte weil mich die Musik oder der Charakter nicht gefällt ^^

    Spiel halt nur die Spiele die sich für deinen Geschmack auch wirklich lohnen würden.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich werd wohl höchstens noch so 10 Games im Jahr zocken, vielleicht auch nur noch 5. Ganz wirds mir wohl nie gelingen zu stoppen.
    das wäre bei mir schon viel. die letzten zwei jahre waren mit mass effect 1-2 und dragon age schon wahre kontodiebe ich spiele viel aber eben meistens lange nur ein game. bei mir ist das im mom left 4 death 2 und warcraft 3 schon seit ewigkeiten. ich gebe nur sehr selten wirklich geld für ein game aus. testen tu ich viel aber wirklich spielen nur wenige. selbst bioshock2 hab ich nur angespielt. mir ging es einfach auf den sack das es wie in teil 1 immer nur das selbe ist, nur halt ne neue map :/
    das war bei bio1 genauso...hab ich nicht druchgespielt weil kein bock mehr auf dieses ständige selbe gebashe da hilft auch keine storyline die gut ist find ich

    letztlich spiel ich eben auch das was viele freunde spielen und meistens hab ich daran auch wirklich spaß. team fortress 2 hat mir weniger zugesagt als ich anfangs dachte aber habs ja billig bei steam erwerben können. und hin und wieder spiel ichs später evtl noch mal ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Irgendwie hab ich im Moment hier viele Spiele rumliegen aber entweder kosten die mich zu viel Zeit so das ich sie kaum anfasse oder sie können mich nicht wirklich auf Dauer fesseln.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also ich finds sehr gut dass die Entwickler endlich zum Großteil von Trash runter sind, für mich ist es Elementarer Bestandteil eines Spiels dass die Musik gut ist und mit den heutigen Mitteln sollte man auch spielen dürfen.
    Es gibt btw immernoch richtig beschissene Spiele wo die Bugs quasi raus quellen wenn mans schief anschaut.

    Ich kauf mir auch nich jedes Spiel das ich mal spielen will, sondern fahr in die örtliche Videothek und leih mir interessante Games aus, zock se durch und wenn se gut sind kauf ich sie auch.

  6. #6
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Um ehrlich zu sein, ich hab gar nicht mehr die Zeit um so ausgiebig zu zocken wie früher. ^^
    Nur ein kleines Beispiel : Ich hab mir God of War 3 vorbestellt(Release war 19.März).
    Und seit ich es hab,konnte ich villt so 4 Std. zocken.

    Iwie unter der Woche bin ich meistens immer sehr lange unterwegs und am Wochenende hab ich besseres zu tun,
    das liegt z.Z. natürlich am wesentlich besseren Wetter.
    Meine main zocking Zeit wird wohl weiterhin der Winter bleiben. ^^

    Aber das es zu viele gute Spiele gibt find ich auch und um alle mal zu Spielen müsste man alle Konsolen besitzen und einfach auf ein "normales" Leben scheißen. xD

  7. #7
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    ich hab zurzeit FF13 diablo 2 und bad company 2, und zocke immer dann eines wenn ich lust drauf hab. von daher werd ich mit denen noch ziemlich lange zu tun haben

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 01:52
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 02:56
  3. Aktion: Hier Guides zur aktuellen UF Aktion
    Von Tropical im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 12:00
  4. Stoppt den Bundestrojaner
    Von rabbitbrain im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 03:41
  5. STOPPT den WAHN!!!
    Von anit11 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •