360-Controller für PS3 incoming!

Joined
Feb 5, 2008
Messages
6,266
Points
270
Soll ja nicht wenige geben die PS3 alleine schon wegen des Controllers ablehnen und dem 360 Controller weit besseres Handling zuschreiben (mich eingeschlossen)!
Wer dennoch mit einer PS3 liebäugelt darf nun aufatmen.
Speedlink bringt einen PS3-Controller raus der vom Layout her wohl exakt dem 360-Controller entspricht. Sogar den Leuchtring in der Mitte hat man.
Preis noch nicht bekannt.
Über Qualität kann man logisch auch nix sagen (vor allem bezüglich Digikreuz). Aber Speedlink ist ja schon weit länger im Business als mancher hier Lebensjahre zusammenbringt und nicht grad der schlechteste Hersteller.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102315
ps3pad.jpg
 
Wenns nur Müll ist, warum sieht Speedlink dann die Notwendigkeit mit diesem Produkt an den Markt zu gehen???
 
Find ich gut, finde 360 Controller besser als Dual Shock ^^
 
Müll weil von Speedlink, oder Müll weil 360-Klon?
Speedlink ist zu lange am Markt um reine Müllfabrikanten zu sein.
Und wenn man sich alle Kommentare so ansieht, wo die News bislang zu finden ist, gibt es anscheinend genug, welche das mehr als begrüssen.
 
Ich finds gut, finde es lediglich doof das sie nen Rapid Fire Knopf drauf angebracht haben.
 
Dann würde Speedlink ja prima zu Dir passen! ;)

Im Regelfall sind die Meinungen zu SL aber eher positiv.
 
Back
Top Bottom