+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Weltjugendtag

Eine Diskussion über Weltjugendtag im Forum KobD. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Moin Jungs, was denkt Ihr darüber: Was erwartet Ihr von dem Weltjugendtag? Was haltet Ihr von der Veranstaltung? Wer will ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]

    Weltjugendtag

    Moin Jungs, was denkt Ihr darüber:

    Was erwartet Ihr von dem Weltjugendtag?

    Was haltet Ihr von der Veranstaltung?

    Wer will dahin, bzw. ist schon da?
    <center><center>

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Ultron
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Near Aachen
    Alter
    29
    Beiträge
    278
    Nick
    Z21Ultron
    Clans
    Z-21,[-TSS-]
    Mein Kumpel is gestern da hin gefahren ich wollte ned mit, er miente da sind nur geile weiber jaja ich guck mir ne report an und voll die Bratzemania lolz


    und ich glaub eh nicht an einen Gott, wer heutzutage macht das denn noch?
    es gibt nicht mehr viele Gläubige.

    letztens 1 jahres gedächtnis von meiner Oma
    war 1 alte frau vor meinem bruder ich war daneben, aufeinmal dreht die sich um gibt unsdie hand, labert friede sei mit dir, macht Kreuz zeichen und ich hab nix kapiert was die wollte.

    also mir ist die Kirche total egal, und für mich ist die Kirche nur eine große Verarsche
    früher in Martin luthers Jahren, ja ,musste man unmengen von geld opfern um eine beichte abzulegen umsich rein zu wasche..eh kaufen,hatte man kein geld wurde man als Teufelsbub beschimpft und so

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Nick
    KobDPaddy
    Clans
    Leader von KobD
    rapa,mal ne frage nebenbei:-)

    wieso der thread bei uns?

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    damit du die frage stellen kannst warum sonst


    mfg Crazy


    ps: bei uns is auch der gleiche
    Wenn das Leben eine Qual ist und der Tod eine Erlösung, warum leben wir?Evtl weil es ohne Qualen keine Erlösung geben kann
    ______________________________________________
    Es gibt keine Unschuld, nur verschiede Vasetten der Schuld

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Ultron
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Near Aachen
    Alter
    29
    Beiträge
    278
    Nick
    Z21Ultron
    Clans
    Z-21,[-TSS-]
    hehe paddy er wollte doch nur unser Forum etwas füllen ned wahr?

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Genau dieses. Naja es interessiert mich ehrlich wie die Leute so darüber denken. Mich wundert es eben das soviele Menschen; und vor allem Junge Menschen dahingehen.

    Die Katholiken sind stärker vertreten als Du denkst ULTRON. Informir Dich mal über die USA. Da gibt es religiöse Einkaufszentren, wo Du nur religiöses Zeugs bekommst. Und Du siehst ja was im Moment hier in Köln los ist.
    <center><center>

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KobDPaddy
    rapa,mal ne frage nebenbei:-)
    wieso der thread bei uns?
    musst dir garnichts bei denken bei uns ist auch so einer ...

    Naja es interessiert mich ehrlich wie die Leute so darüber denken.
    Rapa is halt unsere stimme des Guten

    Ich hab mir das ma im TV angetan wie der Past da in sprechkören und applaus
    angepriesen wird ... also für mich scheint das nichts anderes als Deutschland gegen Holland ... nur mit höheren besucherzahlen versteht sich



  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    lol also ich fand das alles lolig, wie die ausrasten, wenn der denen was erzählt(,dass haben se bestimmt als er noch kein papst war in seinem gottesdienst nich gemacht)
    naja mit genug alk im blut kann man zu allem jubeln
    lustig waren die bilder in den nachrichten, wo die leute, die mit dem papst geredet hatten, einen auf erleuchtet machten.....wobei der papst doch auch nur ein mensch ist



    mfg Crazy
    Wenn das Leben eine Qual ist und der Tod eine Erlösung, warum leben wir?Evtl weil es ohne Qualen keine Erlösung geben kann
    ______________________________________________
    Es gibt keine Unschuld, nur verschiede Vasetten der Schuld

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Ultron
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Near Aachen
    Alter
    29
    Beiträge
    278
    Nick
    Z21Ultron
    Clans
    Z-21,[-TSS-]
    jop alle Kirchenfutzis sind genauso gleich wie wir.
    vom kardinal zum Papst
    whooooooo passt auf der Retter der Menschheit naht

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Ultron
    jop alle Kirchenfutzis sind genauso gleich wie wir.
    Die können bestimmt nicht so gut zocken
    naja dafür bejubeln wir ja auch keinen deutschen der nen Polenjob macht



  11. #11
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von FinSHeR
    Die können bestimmt nicht so gut zocken
    naja dafür bejubeln wir ja auch keinen deutschen der nen Polenjob macht
    naaaja besser als du werden sie so gerade eben noch sein
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Weltjugendtag
    Von Rapamune im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •