Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

kobd am ende

Eine Diskussion über kobd am ende im Forum KobD. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Zitat von M4TrIx2k5 Wenn er euren beispielen folgt...also euch al vorbilder nimmt, dann geb ich euch recht....Dann kann das Nichts ...

  1. #21
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von M4TrIx2k5
    Wenn er euren beispielen folgt...also euch al vorbilder nimmt, dann geb ich euch recht....Dann kann das Nichts werden!
    du sollst keine flachen witze reißen sondern sagen, bei wem er in die "lehre" geht.

    btw, kann man auch seinen meister im clanleading machen?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Warkort97
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    177
    Nick
    d.eSportZLeG3nD
    Clans
    www.desportz.de
    Ich glaub hier wirds sich nix mehr tun schade...

  3. #23
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich finds schön
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Warkort97
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    177
    Nick
    d.eSportZLeG3nD
    Clans
    www.desportz.de
    Zitat Zitat von Sl1mSh4dy
    ich finds schön

    Löl schön?? -- warum?

  5. #25
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    dass du hier immernoch liest
    ehm, weilsch kobd nit mochte
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    wer kann dir das auch übel nehmen kenne nicht viele leute die KobD "mochten" ^^

    ich mag nur nen paddy "bisschen" =P

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Herten, NRW
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    Nick
    Inaktiv
    Clans
    Clanless
    nya es ist wirklich zu ende.. keine sau schreibt hier mehr, die HP ist wieder down, der TS ist nun für etwas anderes reserviert... eigentlich kann die Forenleitung dieses Forum löschen...


    An dieser Stelle möchte ich aber den Oktrons noch etwas sagen...
    Was ihr in CnCForen.de geschrieben habt... hat mich irgendwie gerührt... nach dem Streit den wir hatten, hatte ich von euch, besonders von Pani das am wenigsten erwartet... von indiGo bin ich allerdings enttäuscht, er meint ja, ich wäre an alledem schuld (das KobD down ist), wobei ich wirklich der einzige war, dem kobd etwas bedeutet hat... ich hab sogar geld ausgegeben um aus kobd etwas zu machen...

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    ja kann man löschen das Forum KobD ist tot

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ne biddde ni.

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    hmmm? warum nicht löschen?

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Vielleicht wirds ja no was.Niemals die Hoffnung aufgeben.

  12. #32
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Die hoffnung stirbt zuletzt! also erst wenn ihr tot seit wird das forum gelöscht :>
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    So musses sein. /:-#(

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    man kann hier doch noch wunderbar spammen - wo is des Problem?
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    ^^ shit erwischt

  16. #36
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hrhrrrr ^^ kylie du kranker mensch
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und
    ein Masochist langweilen sich.
    "Mmmh was sollen wir mal machen?"
    Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!".
    "Okay" sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!".
    Der Killer meint: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und
    dann wird er gekillt!"
    "Geil" freut sich der Nekrophile "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gefickt!"
    "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angezündet!"

    Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Wuff!"

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ich mag ihn
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Zunge



    Sieben Zeichen

  20. #40
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol nice wie immer
    Der Klügere kippt nach!!!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende mit dem Hass
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 17:29
  2. BL00D und BL00D2 , das definitive ENDE
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 14:19
  3. Banner am ende des Text..
    Von sealmen im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 13:59
  4. august ende
    Von Snake im Forum FOX-HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 22:42
  5. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •