• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

danke jungs

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 21, 2005
Messages
118
Points
0
@dennis,diablo danke für eure unterstützung jungs aber ihr seht was alles abgeht was soll mann dazu sagen.........naja bin gerade im urlaub komme bald wieder hoffe auf geile games:)
 
eddy und ich:-( würde dir auch helfen wenn ich im forum nicht gebanned wäre
 
ach eddy mit dem board geht es berg ab! zumindest können wir hier posten ohne gleich angemacht zu werden! :)

mfg Artur/Force9873
 
:dito

die admins sind hier ganz okay und nich so freaks wie sven ;)


mfg Crazy
 
@diablo ist doch kein thema ıhr solltet wissen das ich kein mitlaeufer bin ich hatte noch nie stress met einen von kobs gehabt
 
immer wieder jungs. habe gerade wieder gepostet. und was sven wieder gerade geschrieben hat :wand

verstehe nit was er für ein problem hat!? glaube er ist als futzemann zu oft gegen :wand gelaufen, hat zu wenig :knuddel bekommen und nie war jemand auf seinem :geschenk .

anders kann ich es mir nit erklären

gruss dia :D
 
wohne zwischen deutz und mülheim. nähe der kölner messe. warum eddy?
 
wollt nur wıssen ich komme aus frechen(tarm center) fallst dır das was sagt:)
 
ja klar. bist ja dann auch quasi kölner^^ . natürlich kenn ich das tarm center. besonders die " Porn star Party´s " .war mal ne zeitlang sehr oft da. ist halt nur ein bischen weit weg. aber gut zu wissen :D . kenne nun 2 die aus köln kommen. elitesov von bdg kommt auch aus köln .
 
meıne entschuldıgung wır von dem diktator nicht ernstgenommen habe mit unserem leader gesprochen er meinte es waere in ordnung



ich werde bleiben:)
 
ich danke euch auch das ihr auch hinter mir standet! und irgend wie habe ich das gefühl das Sven in echt gar nicht so taff ist wie im forum wie er tut was will er eigendlich wir haben uns öffentlich entschuldigt das ist besser als email oder will er uns wie domy per email dan auch beleidigen
 
na auf ne mail von mir kann er lange warten geschweige den von einer PN .lol :lach :lach
 
ne sicher führen die nen wettbewerb! Wer bannt heute die meisten leute! aber wen ich mir das board hier so ansehe ist es doch auch ganz gemütlich und man wierd hier nicht sinlos gebannt :?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom