Clanaustritt

Joined
Jun 25, 2005
Messages
936
Points
270
Da KobD so gut wie tot ist, werde ich auch gehen. Ich war zwar kaum in der Lobby, aber wenn, hats mit euch massig Spaß gemacht, aber der Clan ist jetzt so gut wie tot. Es lohnt sich nicht mehr für mich. War ne schöne Zeit bei euch.

Ich wünsche allen anderen KobDlern noch viel Spaß, macht noch was draus. ;)
 
Last edited:
oh man schon wieder einer weg

naja wünsche dir viel fun auf deinem weiter C&C Wegen ;)
 
Ultron said:
oh man schon wieder einer weg

naja wünsche dir viel fun auf deinem weiter C&C Wegen ;)
so folgt auch amosh mir :(


edit:

KobDPaddy
Gefreiter

Letzte Aktivität: 04.11.2005 21:09
Offline


Naja daran sieht man wie aktiv selbst der Leader noch ist :anime nya KobD ist leider wirklich :knife
 
Amosh said:
Hey, Space, komm mal wieder in MSN, du Nudel! :p
wenn ich doch nur könnte :D derzeit wenig zeit aber in ein paar wochen mit meiner 16000er *schwärm*
 
Wieso bist du dann nicht uz Saturn in der Mönckebergstraße gegangen? Dort haben die ein Inet-Cafe, dort hättest du dich wenigstens mal melden können.
 
LOL, wie arm warst du in den letzten 3 Wochen? Ich denke mal, 1€ für 15Mins Inet wären doch wohl drinnen gewesen, oder? Nur um sich mal kurz zu melden.
 
Spacerat said:
wenn ich doch nur könnte :D derzeit wenig zeit aber in ein paar wochen mit meiner 16000er *schwärm*

Die karre möchte ich sehen die 16000 hat!

Ich denke du meinst eine 1600! oder?
 
Ugly wäre ja kein ausdruck....das wäre Ultra Ugly mein Freund!
 
hehe die bestätigung hab ich schon gekriegt, jetzt muss ich nur noch warten :D
 
Back
Top Bottom