+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

[Wertschätzung] ASUS P5Q SE/R Mainboard Gebraucht

Eine Diskussion über [Wertschätzung] ASUS P5Q SE/R Mainboard Gebraucht im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Huhu evtl. könnt ihr mir helfen, vor ein paar Wochen hat mein MB die biege gemacht, leider hatte ich das ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    [Wertschätzung] ASUS P5Q SE/R Mainboard Gebraucht

    Huhu evtl. könnt ihr mir helfen, vor ein paar Wochen hat mein MB die biege gemacht, leider hatte ich das MB zu der Zeit schon 1 Jahr und 4 Tage in meinem Besitz so das mein händler das nichtmehr umtauschen konnte/wollte. Also hat er es für mich eingeschickt und da ich keine lust auf warten hatte hab ich mir nen neues neueres gekauft.

    Nu hab ich das alte Ding zurück bekommen. Repariert und getestet von ASUS.

    Nu frag ich mich was kann ich für das Ding noch verlangen?
    Müsste nun c.a 1 Jahr und 1 Monat alt sein. Das MB selber gibts so nichtmehr zu kaufen und gebraucht finde ich auch nix was mir weiter helfen würde.

    Neupreis lag so bei 96 Euro.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Stells doch einfach bei Ebay rein und warte wie die Nachfrage den Preis reguliert. Vorab kannste dort ja auch mal schauen, für wie viel andere vergleichbare oder gleiche Mainboards raus gehen. Also bei solchen geringen Neupreisen, kannste prinzipiell bei sowas wie Mainboards, wo es nach einem Jahr zum selben Preis viel viel bessere gibt, nicht mehr viel verlangen. Ich würds rein gefühlt auf 20Euro einpegeln, muss halt auch jemand sowas billig suchen. Wenn ASUS dir allerdings nicht ein repariertes sondern NEUES zurückgeschickt hat, dann kannste ganz anders an die Sache rangehen und entsprechend den Preis höher ansetzen zb. n fuffi.

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo neu ~50, gebraucht zwischen 25 und 40 €

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Danke, E-Bay würd ich logischerweise ja machen nur will es jamand so haben und ich wusste nicht was ich nehmen soll
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. asus n2ns-nvm/s
    Von NaitH im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 12:41
  2. PC-System Grobe Wertschätzung
    Von Ienari im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:00
  3. Asus pg191
    Von ZeroX^ im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:34
  4. Brauche Handbuch/Tipps für Mainboard Asus SP97-XV
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 21:56
  5. Asus V9999 GT
    Von l3eowolf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •