Welche Maus + Mauspad zum zocken?

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Habe momentan noch ein knapp 2 Jahre altes Logitech Cordless Desktop (Maus Tastatur Kombination) welches ich nichtmal mehr auf der Logitech Seite finde.

Dazu habe ich ein Mauspad von Icemat (www.icemat.com) aus Milchglas,sieht sehr stylisch aus aber in Kombination mit meiner alten Maus machen Egoshooter langsam keinen spaß mehr, da meine Maus/Mauspad Kombi gerne mal 2-3 Pixel verspringt. Versucht dann mal in CSS einen Kopf zu treffen XD

Nun würde mich interessieren was ihr so benutzt und was ihr empfehlen würdet.

Möchte ne sehr gute und nicht so sehr teuer Maus/Mauspad Kombination.
 
Also für ne Gaming Maus würd ich schon was investieren was dann auch hält, hab seid ka wie vielen Jahren jetzt schon die Razor Diamondback Crystal Edition, als Mauspad dient der hoztisch oder JEDE!! andere Oberfläche.

Selbst auf Teppisch und Glas funzt das Ding ohne Probs :):top
 
Hab die G5 mit nem Glide Pad von Hama (schäm) und die rennt 1a. Bei 2000 Dpi und ner schönen Low Rate macht Cs richtig laune. :D
 
ich hab ne diamondback auf nem steelpad qck, das ganze ist schön leise und leichtgängig.
 
logitech ka mx518
logitechmx518.jpg
+tesa-streifen-glide-mod
und nen stink normales speedpad... war vor jahren so das kosteneffizienteste was man kriegen konnte, dürfte wohl immernoch so sein
 
Ich würde dir ein razer mauspad empfehlen,, doppelseitig beschichtet,, kostet 30€.. kommt halt drauf an, ob du so viel ausgeben willst,, allerdings lohnt es sich und man merkt durchaus den unterschied der beiden seiten.. eine ist etwas rau während die andere glatt ist.

Maus,,,, naja ich habe 2 Razer DeathAdder eine Diamondback und eine RAZER lachesis,, zurzeit benutze ich die Lachesis und werde diese auch behalten,, ist halt die schnellste maus die es gibt,, nroaml würde ich die deathadder empfehlen,, da sie billiger als die diamondback ist,, die selben funktionen hat und zugleich besser in der hand liegt --- bei mir zumindest.

Lachesis kostet halt 90€ oder so,, die würd ich wie gesagt empfehlen,, wobei preisleistung die deathadder um einiges besser ist,, das kommt drauf an mit welcher man besser klar kommt deathadder/diamondback

ich hatte mal die MXY 518 von meinem bruder,, auch top gerät,, jedoch hasse ich logitech,, hat vor nem jahr noch logitech, aber ich komme net so gut damit klar ,, die form ist nicht mein style,, kann da kaum noch mit zocken jetzt wo ich mal im razer feeling bin
 
Back
Top Bottom