+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Webcam gesucht.

Eine Diskussion über Webcam gesucht. im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Ich habe zwar unten im Keller noch eine, aber die ist schon extrem alt und ob ich die finde, weiß ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Webcam gesucht.

    Ich habe zwar unten im Keller noch eine, aber die ist schon extrem alt und ob ich die finde, weiß ich auch net. USB, kp!?

    Ich brauche die eigentlich nur um über MSN ne Videotelefonie zu machen.
    Ne Freundin zieht zur USA und da will man ja auf dem Laufendem bleiben.

    Suche also ne Webcam mit Mic, die nicht allzu teuer sein soll und ne halbwegs gute Qualität hat. Darf so etwa mit Versand ~25€ kosten.

    Ich dachte bevor ich jetzt bei Ebay irgentwas ersteigere, frage ich mal in die Runde!
    Kann mir Jemand was empfehlen?

    MFG ReLaX
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich habe mir kürzlich für 17€ (Stammkundenpreis) die Cretive Live! Cam Vista IM geholt. (Das Vista heißt ned das sie dafür gemacht ist)
    Maximale Auflösung 800x600 (Video wie Foto) eine maximale FPS von 30 (natürlich nicht bei 800x600 is aber normal)
    mit Mikrofon, Software, Handbuch ect.

    Gute Qualität sowohl Video als auch Audio.

    !. Wahl bei Webcams: Logitech
    2. Wahl Creative
    3. Wahl alles andere ^^

    Ich hätte auch ne Logitech genommen, die die im angebot war hatte aber nicht 800x600

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    die kann ich dir nur empfehlen habe die selbe und finde die ist ganz geil ich hab damals sogar 49,99 dafür gezahlt

    logitech ist immer ne gute wahl meiner meinung nach.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Okay, dann hat wenigstens einer son Teil.
    Ich überlegs mir dann nochmal, sind ja dann doch wieder paar Euronen mehr als "geplant"!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen

    logitech ist immer ne gute wahl meiner meinung nach.
    Dem kann man nur ein hinzufügen

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Okay, dann hat wenigstens einer son Teil.
    Ich überlegs mir dann nochmal, sind ja dann doch wieder paar Euronen mehr als "geplant"!
    naja dafür haste qulität und deine ruhe hab meine nun schon bald 2 jahre.. + - paar monate weiß nich mehr gnau wann ich mir de geholt habe. aber die wurde relativ oft benutzt und hat kein leistungsverlusst. also meiner meinun nach nen Top teil und eigendlich auch billig im vergleich ich habe rund 50€ bezahlt^^

    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Dem kann man nur ein hinzufügen
    thx^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das Micro, welches ja integriert ist, hat ne gute Qualität?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Das Micro, welches ja integriert ist, hat ne gute Qualität?
    bis jetzt hat sich keiner beklagt , soll laut skype verbindung mit nem bekannten sogar besser sein als mein aktuelles HS vom sound her

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Komm' dann kaufe ich mir das teil jetzt!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Komm' dann kaufe ich mir das teil jetzt!
    wie gesagt für das geld und dann auch noch von logitech machste nix verkehrt sofern es neuware und nicht gebrauchte ware ist

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Noch ne andere Sache.....
    Ich habe nen ZFT - kann ich die auch oben draufklemmen?
    Sieht auf dem Pic nicht so danach aus und in der Beschreibung finde ich nichts bzw. die Rede ist vcon draufstellen...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    ich würde nu mal behaupten ja ... aber nicht 100% sicher ....
    wie auf dem bild dargestellt kann man es auf den tft "aufstecken"

    für nen normalen crt monitor muss man dieses ding "ausklappen" udn man legt das dann flach drauf

    also ich sage JA is TFT tauglich



  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von MartenwrH Beitrag anzeigen
    ich würde nu mal behaupten ja ... aber nicht 100% sicher ....
    wie auf dem bild dargestellt kann man es auf den tft "aufstecken"

    für nen normalen crt monitor muss man dieses ding "ausklappen" udn man legt das dann flach drauf

    also ich sage JA is TFT tauglich


    also TFT/plasma ist es oben zum dran klemmen bei den älteren modellen mit etwas mehr volumen musste draufpacken. bei der von mir war sogar son gummi klebeband bei brauch ich nicht aber war halt bei damit die aun alten moni auch noch gut hält

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Na super, dann passt ja alles, danke, werde die jetzt kaufen!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    ich habe mir soviel mühe gemacht das foto zu suhcen und dann bekomme ich nciht mal reno *heul*

  17. #17
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Man merkt hier sind zu wenig Handwerker... geht nicht gibs ned , was nicht passt wird passend gemacht:


  18. #18
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was nicht passt, wird nicht gekauft.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du bist kein Handwerker ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  2. Clanallie gesucht
    Von MauganRa im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 22:47
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •