+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Vorstellung: SuperFlower Netzteil inkl. Kabel Management

Eine Diskussion über Vorstellung: SuperFlower Netzteil inkl. Kabel Management im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hab mein GigaByte nForce 650i SLI gegen nen GigaByte P35 DS4 getauscht. Und das P35 DS4 bringt mir viel mehr ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Hab mein GigaByte nForce 650i SLI gegen nen GigaByte P35 DS4 getauscht.
    Und das P35 DS4 bringt mir viel mehr leistung beim ocen, also denk du lieber nochmal nach ob du SLI überhaupt brauchst

  2. #22
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Kannst du belegen das dein P35 DS4 mehr beim OCen bringt, als mein XFX nforce 680i? Ich glaube nicht^^ Wie gesagt, vom SLI Modus habe ich aufgrund der DX10 Geschichte abgesehen, dennoch findet man kein Board, welches ein namenhafter Hersteller ist (dazu zähle ich ASUS, Abit, Gygabyte & XFX; auch wenn es das 1. Board von denen ist) + günstiger. Der Chipsatz muss auch IDE unterstützen, nicht wie der Intel965

    Achso, schreib mir das doch per PN. Wir sind von der Netzteil-Vorstellung ziemlich abgedriftet.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Netzteil: p9 und p8 zum atx kabel umbaun
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 23:23
  2. Vorstellung/Beitritt
    Von AKira223 im Forum GERMANY.1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 22:19
  3. Vorstellung aller member
    Von Amstaff01 im Forum *GBD*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 19:58
  4. Netzwerk Kabel ?
    Von Desolate im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 17:23
  5. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •