+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Videokamera

Eine Diskussion über Videokamera im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hi, ich wollt mal wissen ob ich für 150 - 200€ ne gute Videokamera bekomme ich hab aber leider 0 ...

  1. #1

    Videokamera

    Hi, ich wollt mal wissen ob ich für 150 - 200€ ne gute Videokamera bekomme ich hab aber leider 0 Ahnung davon und weiss net auf was man da achten muss ... ich wollte die Kamera für Partys oder so verwenden, dass man mal was bewegtes festhalten kann etc. könnt ihr mir da vll. was empfehlen ?...

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Da würde ich schon eher ein Handy mit hd Aufnahme nehmen .. ist nervig immer an die Cam denken zu müssen.

    Das Handy hat man ja immer dabei und die Qualität ist mittlerweile auch relativ gut, oder zumindest für Party Vids ausreichend.

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ne normale digicam mit 8mpx macht auch genügend gute videos, du sachst ja selbst dass de keine dokumentarfilme drehen willst

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •