• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Videokamera

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi, ich wollt mal wissen ob ich für 150 - 200€ ne gute Videokamera bekomme ich hab aber leider 0 Ahnung davon und weiss net auf was man da achten muss ... ich wollte die Kamera für Partys oder so verwenden, dass man mal was bewegtes festhalten kann etc. könnt ihr mir da vll. was empfehlen ?...
 
Da würde ich schon eher ein Handy mit hd Aufnahme nehmen .. ist nervig immer an die Cam denken zu müssen.

Das Handy hat man ja immer dabei und die Qualität ist mittlerweile auch relativ gut, oder zumindest für Party Vids ausreichend.
 
ne normale digicam mit 8mpx macht auch genügend gute videos, du sachst ja selbst dass de keine dokumentarfilme drehen willst
 
Back
Top Bottom