Uhr mit multiplen Countdowntimern

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Bin auf der Suche nach einer Armbanduhr oder einem im Stile einer Armbanduhr aussehenden Timer, welche/r mehrere Countdownzeiten anzeigen und ablaufen lassen kann. Wäre in meiner jetzigen Abteilung in der Arbeit ziemlich von Vorteil, wenn ich mal mehrere Anlagen fahren muss.

Vorschläge?

Thx
 
Ich weiß es ist keine Uhr, aber hast dus schon mal mit einem Handytimer versucht?

Hab auf die schnelle ne Seite gefunden, wos diverse Timer gibt, vielleicht ist da ja was dabei für dein Handybetriebssystem. klick
 
mja Handy hat det ja alles ... Aber ich möcht ungern mit nem 250€ Prepaidhandy in der Hosentasche rumlaufen, wo von Haus aus die Gefahr besteht, dass es rausrutscht, wenn ich an der super schmierigen Anlage rumkletter. Da hätt ich sowas schon gern an der Hand ...
 
Back
Top Bottom