+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
Like Tree22x Danke

Teufel Boxen für PC

Eine Diskussion über Teufel Boxen für PC im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Nice gefällt mir In den Startlöchern zum Test stehen ausserdem bereit: und noch viel viel mehr. Vor allem muss dann ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nice gefällt mir

    In den Startlöchern zum Test stehen ausserdem bereit:





    und noch viel viel mehr. Vor allem muss dann mal Star Wars laufen XD

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    yeah Star Wars !

    solltest du die da haben: die "neuen" Filme !

    Man mag von denen halten was man will, aber Soundtechnisch sind die gerade Episode 1 und 3 absoluter Oberburner. Episode 1 das Podrennen (auch gerade für den Tiefbass und die Ortung) und Episode 3 die Weltraumschlacht am Anfang.

    gibste dann Erfahrungsbericht wa Keule ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sicha digga

    Heute die Auftragsbestätigung bekommen, Paypal ist schon was feines wenns schnell gehen soll ^^

    Vor allem such ich noch ein Film wo so richtig fett geballert wird mit 5.1 Sound usw

  4. #24
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Pearl Harbor, die Flugszenen. Der Soldat James Ryan (der einzige Kriegsfilm, den ich wirklich gut finde)

    Was Bass angeht stinkt ihr gegen meine Stereo-Anlage trotzdem ab
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mimimimi du verdammter Angeber ^^ Ich will doch ned gegen dich antreten

    Btw heute die Versandbestätigung bekommen 4 Pakete sind auf dem Weg von Berlin nach HW

    Soo der größte Bruder der 4 apocalyptischen Reiter ist heute angekommen.

    Ich mußte dem DHL Menschen anpacken weil der Karton so massiv war oO

    Ich dachte zuerst ok die haben doch alle 4 Einzellieferungen in einer verpackt aber Pustekuchen, da war nur der Subwoofer drin...

    SCHEISSE GROSS das Teil

    Abmessungen Tiefe 40,00 cm
    Breite 40,00 cm
    Höhe 62,50 cm
    Gewicht 27 kg

    Knapp 4 mal größer als mein derzeitiger Subwoofer

    Ich bin verliebt XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13122013333.jpg 
Hits:	2 
Größe:	1.003,1 KB 
ID:	87910   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13122013334.jpg 
Hits:	7 
Größe:	846,9 KB 
ID:	87911  

    Geändert von Thunderskull (14.12.2013 um 14:58 Uhr)

  6. #26
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Sicha digga

    Heute die Auftragsbestätigung bekommen, Paypal ist schon was feines wenns schnell gehen soll ^^

    Vor allem such ich noch ein Film wo so richtig fett geballert wird mit 5.1 Sound usw

    die schiesserei vor der Bank in "HEAT " ist auch ein Ohrenschmaus,Pearl Habor Angriff sowieso,dann noch die Seismische Bombe Aus Starwars Episode 2,und das Podrennen unbedingt in Episode 1
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #27
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Au ja HEAT das stimmt hach man ka wann die anderen Pakete kommen :/

    Bislang wurden die Pakete nur elektronisch an DHL übermittelt also noch nichts on the Way

  8. #28
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    So der 2. Bruder der 4 apocalyptischen Reiter ist angekommen, sämtliche Verbindungskabel.

    Das grenzt schon an seelischer Grausamkeit nur Pö a Pö alles zu bekommen -_- Vor allem muss ich bis nächste Woche warten das ist fies.

    Wenigstens kann ich schonmal die Kabel verlegen damit ich nur noch die Boxen anklemmen muss wenn sie da sind
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	14122013335.jpg 
Hits:	4 
Größe:	557,5 KB 
ID:	87914  

  9. #29
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Boaaaah heute ist es soweit

    Alles da alles verkabelt

    Erster Test: Kein Bass Oo

    *indensoundeinstellungenrumpfutsch* *aaahhhdanixsubwooferaktiv* *anschalt* O_o WOW.....

    Absolut episch übertrieben ist als Beschreibung noch untertrieben XD

    Hab leider noch die Star Wars Filme ned hier aber werd gleich mal gucken was ich noch so hab, Alien 2 in der Special Extended müßt ich noch haben unter anderen ^^

    Aber auch Youtube und die Platte hat einiges hergegeben ich sag nur THX Sound

    Ich hab jetzt noch Gänsehaut und der Sub ist momentan nur auf Halbe Kraft eingestellt...

    Hach das hat ich aber sowas von gelohnt Glasklarer Sound, die Boxen sind zwar kleiner als meine alten dafür aber doppelt so schwer und soundtechnisch eine Offenbahrun.

    Freu mich später aufs zocken mit ballern muhaha

    Anbei noch 2 Pics zum einen Vergleich neuer zu altem Sub und die 5 Boxen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	16122013338.jpg 
Hits:	9 
Größe:	834,1 KB 
ID:	87916   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	16122013337.jpg 
Hits:	4 
Größe:	888,6 KB 
ID:	87917  


  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Battlefield + Kriegsband (Audio) = Awesome

  11. #31
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    mich wunderts das mope noch nichts gesagt hat XD

    ha Sherlock Holmes 2 geguckt, die Szenen im Zug und danach mit den Dicken Kanonen uuuuhuuu XD

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    weil mopi zwischen seinen Hasstiraden die er im Forum verbreitet nur noch am Bachelorschreiben ist

    Gedanklich hab ich dir aber nen doppeltes High Five gegeben !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ahh ok lass ich gelten

    Rockt echt derbe das Zeug *niewiederwasandereswill*

    Dann tirade du mal weiter, wegetreten ^^

  14. #34
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Auf jeden Fall viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug. Möge der Bass mit dir sein !
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Mal sehen wann sich die Nachbarn beschweren.. bei mir hat es keine 6h gedauert gehabt... der meinte damals *ist bei Ihnen der totale Krieg los oder was* .. meinte dann nur *Noe.. ist nen Fast-Vehicle server* ^^
    mfG
    Wake-Jamp-55


  16. #36
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    unter mir wohnt eine schwerhörige, dann eine die fast nie da ist und eine familie denen das egal ist solange 22h schicht ist.

    neben mir wohnt eine der ist das egal und andere seite (ich wohn mitte) sind neu eingezogen und meinen immer sonn und feiertags zu bohren und hämmern = kein stimmrecht

    über mir ein nachbar dem issed egal, mittig über mir schwerhörig und daneben einer der hat eine anlage damit könnte man den wohnblock beschallen

    Fazit muahaha

  17. #37
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Du Glücklicher! Ich hatte auch mal so chilliger Nachbarn. Einzige beschwerde kam mal von 2 Häusern weiter ...

    Nun wohnen um mich rum nur noch ältere Menschen ... die, die noch hören können reagieren allergisch auf Lärm

    Falls du immernoch was zum Basstesten brauchst:

    Hat bei mir ne fette Glasplatte inklusive allem was drauf war zum tanzen gebracht
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  18. #38
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hehe nice. Man glaubt ja garnicht was alles Basslastig sein kann:



    Achja als Feedback:

    Auspacken war super, alles SEHR GUT verpackt das nichts passieren kann

    Zusammenbau war soweit auch gut, mann muss nur drauf achten bevor man die Boxen mit den Ständern verbindet vorher die Kabel durchziehen und an die Boxen anschliessen.

    Hab auch direkt beim Kabel ziehen (Da ist ne 30 Meter Rolle bei) mit weißem Isoband Markiert was was ist für den Anschluss an den Sub um später Ärger zu vermeiden.

    Ein kleinen negativen Punkt gab es, der Stromstecker sitzt relativ locker was mir nicht so gefällt aber bislang keine Probleme gehabt.

    Der Sub hat auf Wunsch (hinten einstellbar) eine automatische Ein/Ausschaltfunktion nach 20min ohne Signal schaltet er ab und dann kann man halt den Einschaltpegel einstellen.

    Entweder kann man den Sub in Standbymodus schalten oder auch ganz aus (Schalter hinten am Gerät)

    Der Sub ist mit einer 4A trägen Sicherung ausgeststattet die man selbst wechseln kann ohne Probleme ( Eine Reserve ist dabei sobald man die Sicherungsschublade rauszieht)

    Verarbeitung aller Komponenten ist soweit 1a, nur der Halter der Centerbox ist nicht so ganz gelungen das die Box immer ein Stück runterrutscht.

    Fazit gesamt mit Klang / Bass usw kann ich auf jeden Fall empfehlen

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Noch was zum testen^^


  20. #40
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    mope mope mope mope mope mope mope wo bist duuuuuu ^^

    hab grad in den einstellungen von Creative mal ausgiebig getobt und einen kleinen aber feinen Einstellungsfehler gefunden, denn erst JETZT ist das volle Potenzial aktiv.

    Hatte mich gewundert das bei MP3s der Sub gepennt hat und fand die einstellung aktiv Vollbereichslautsprecher, Haken raus und nun Oo Holy Sh*t XD

    Ich habe die Bassumleitung aktiv das bei einer bestimmten Frequenz auf den Subwoofer umgeleitet wird.

    Derzeit 80 HZ

    Frage: gute Frequenz oder höher/tiefer

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 00:25
  2. Wolle Petri nicht für Boxen-Stopp verantwortlich!
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:06
  3. Günstiges Radio + Boxen für Clio RT 1992
    Von atom1c im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 00:52
  4. Was zum Teufel sind das für Karten ????
    Von |XYZ| im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:36
  5. Boxen bla ..(für Profis ^^)
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •