• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Telefon

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Ähm ihr kennt euch da bestimmt aus :)
sollten 3 Telefone werden, mit AB einheitlich.
Preis spielt so keine Rolle, sollte aber natürlich im Rahmen sein.

Vielen Dank schonmal :)
 
Sollte das nicht eher in die Kaufberatungsegge?
 
Was bedeutet einheitlich?

Sollen alle Telefone jeweils einen AB besitzen oder soll es nur eine Hauptstation mit zusätzlichen Mobilteilen sein, was letzendlich auch billiger wäre?
 
ähm blöd vormuliert, mein´te halt eine Station 3 Telefone, ein AB reicht, sind ja aber meist eingebaut oder :?
E: z.B.: So aber das ist halt das einzige was ich eben auf Amazon gefunden habe, und würd halt noch gerne Angebote vergleichen oder so : /
 
Last edited:
sind aber irg n bissle hässlich deshalb würd ich gerne noch n bissle vergleichen :)
 
Wie son Weib... dann nehm se halt in weiß....
 
Ja mann die in Weiß rocken :awesome:
aber im büro haben wir z.B. mal hammer geile so mit edelstahltasten usw :wub muss die mal im Netz raussuchen :D
 
Back
Top Bottom