+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Taschenlampe

Eine Diskussion über Taschenlampe im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Taschenlampe, von dem, was sie kann, find ich diese hier schonmal ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Taschenlampe

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Taschenlampe, von dem, was sie kann, find ich diese hier schonmal ganz und gar nicht schlecht, hab auch schon ein Review dazu gesehen und muss sagen echt nicht schlecht.
    http://www.amazon.de/dp/B00I2H2BQE

    Wasser- und Stoßfest ist sie und kann auch extrem hell machen, wenns mal sein muss. Hält auf der Stufe (1050lm) dann aber nur ungefähr 30min, wär jetzt aber auch nicht sooooooo schlimm.

    Kaufbar oder eher doch was anderes?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Die Frage ist doch eher was sie alles können soll und was du bereit bist auszugeben.

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    in meinem Airsoft-Team hat sich die X-Tactical Reihe durchgesetzt und ja, auch 160 Lumen (104er Reihe) sind SEHR SEHR hell

    Fürn Werkzeugkasten hab ich die Varta Indestructible (die 1Watt Version in kurz)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher was sie alles können soll und was du bereit bist auszugeben.
    Im Prinzip das,was oben steht.
    Also hell, stoß- und wasserfest.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Normale Bakterien / Akkuss wenn akkus extern oder intern ladbar, Leuchtdauer usw alles uninteressant?

  6. #6
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Wenn, dann schon Akkus, intern wär natürlich besser, dafür braucht man kein Ladegerät, aber wenn extern, dann ist das halt so.
    Und Leuchtdauer... Sagen wir, sie sollte nicht sofort wieder ausgehen, wenn ich sie anknipse

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Alles über 1 Sekunde ist purer Luxus

    Ich persönlich habe für die Arbeit diie LED Lenser 7.2 und bin soweit zufrieden damit

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •