Suche TV ab 40"

50HZ nur und der Plastikrand is mir auch irgendwie zu dick^^
Energieeffizienz bestimmt auch nur B oder C :(

Die Größe wäre mir ja lieber aber der is nicht toll^^
Und nix wifi ready
 
100 hz min^^
weißer tv (wäre echt geil) aber kein muss!
2-3 hdmi,1 usb min, full hd, ab 40", wifi ready, dvb-t, Netzwerkanschluss (LAN)
Energie A
und ein kleinen rahmen, is mir sehr wichtig:)

sowas in der at :)

http://www.redcoon.de/B322024-Toshiba-40TL838G_LED-TV?refId=geizhals

auch jut, ähnlich wie meiner den ick oben gepostet habe
nur in black wa :D
 
Last edited:
Dann lieber meinen für 100€ weniger würde ick sagen ^^ http://www.redcoon.de/B325405-Toshiba-40RL838_LED-TV

Brauch kein 3D und 4 HDMI usw.... Sonst janz okay aber mehr wie 500€ will ich nicht ausgeben, muss mich noch tätowieren laasen :D

Warum gibt es eig kaum weiße TV´s? will eig echt ein weißen haben mit schmalen Rand^^
 
Da kannst du auch fragen warum es kaum bunte TV's geben....

BTW: musst du für dein TV noch ein W-LAN Stick dazu kaufen;)
 
100 hz min^^
weißer tv (wäre echt geil) aber kein muss!
2-3 hdmi,1 usb min, full hd, ab 40", wifi ready, dvb-t, Netzwerkanschluss (LAN)
Energie A
und ein kleinen rahmen, is mir sehr wichtig:)

sowas in der at :)



auch jut, ähnlich wie meiner den ick oben gepostet habe
nur in black wa :D

steht da, das er es hat^^^^^^
 
Unbenannt.png


W-LAN = WiFi und kein LAN!
 
ready heist nicht intigriert aber das werden dir noch andere sagen:p
 
wifi ready + stick benötigt
netzwekanschluss? (lan)

reicht doch oder nicht?^^
 
also mal kurz zu den energieklassen:

ich würde zu A raten.

die Kostenersparnis liegt bei 10-30 euro, je nach verbrauch und laufzeit.

1 kwh ca 23 Cent. kannst es dir also selber ausrechnen ob es dir wert ist.
 
Es gibt so viele Serien von Marken die man hier garnicht aufzählen könnte, demnach kann ich aber bei Fernsehern sowohl Samsung als auch Loewe sehr empfehlen, da vor allem zweiter super gute Qualität an den Tag legt. Von Orion und Toshiba (meine Meinung) mangels Qualität würde ich die Finger lassen.
 
Last edited:
ACHTUNG!! Verlasst euch nicht auf die Energieeffizenzklasse, denn diese ist nicht mehr das was sie Anfangs war:

http://www.strominventur.de/stromsparen/energielabel

achtet auf den Tatsächlichen Stromverbrauch, den HErsteller von TVs tun zb. die voreingestellte Helligkeit runtersetzen um zb. Klasse A zu haben. Damit man es geniessen kann muss man die Helligkeit raufsetzen und schon ist man ein zwei klassen nach unten gesunken!
 
Back
Top Bottom