• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche neue HD Webcam (ggf. mit Licht)

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Moin da ich grad im Kaufrausch bin wollte ich mal hören was sich so in der Webcam Sparte getan hat.

Ich suche eine neue HD Webcam, je mehr quali desto besser, zusätzliche Beleuchtung wäre Vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich.

Preisvorstellung: KA da es eine richtig richtig gute sein soll hab ich mir da erstmal keine Grenze gesetzt.

Jemand ne Idee? :?
 
Technik etwas besser und Stereomikrofon aber schlechte Halterung die abrutschen kann.

Die haben noch ein 200€ Modell, aber ob das sein muss musst du selber wissen.
 
Das hab ich mir auch angesehen aber wäre zuviel für meine Zwecke.

Ich werd wohl die bessere nehmen, mit der Halterung hast du zwar recht, aber da bau ich mir was oder zur Not:

flow-chart-for-a-mans-tools-wd40-and-duct-tape1.jpg
 
Back
Top Bottom