+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche Handy zum Telefonieren :D

Eine Diskussion über Suche Handy zum Telefonieren :D im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hey,... also ich hab schon länger nen HTC Handy bloss irgendwie is mir das zu "groß". Ich suche deshalb einfach ...

  1. #1

    Suche Handy zum Telefonieren :D

    Hey,...

    also ich hab schon länger nen HTC Handy bloss irgendwie is mir das zu "groß". Ich suche deshalb einfach nur nen Handy zum Telefonieren, kein mega Screen, keine extra Funktionen nur Telefonieren, was in die Hosentasche passt^^ gibts sowas noch? und natürlich keinen Vertrag

  2. #2
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    An- und Verkauf umme Ecke?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Wie wäre es mit einem der kleineren HTCs ?

    Oder das von Deamon so oft beworbende ZTE Blade / Orange

    Bekommste günstig und sind schön klein.


    Aaaaansonsten.... joa... Schau dich bei Nokia oder SE um

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hab mir vor kurzem dafür das hier gekauft:
    http://www.amazon.de/Samsung-MP-Kame...4&sr=8-1-spell

    Ist super robust, leider spiegelt das Display recht stark und ist bei direktem Sonnenlicht schwer bis garnicht zu lesen. Aber sonst ist das auch die einzige größere Macke.
    So Details wie das man die mittlere Menutaste nicht belegen kann und das die Tastensperre das Display zu sehr abdunkelt, aber das sind halt kleine Bediendetails die mich nicht weiter stören. Zumindest nicht bei dem Preis
    Von der Stabilität und der Akkulaufzeit bin ich schwer begeistert. Ich telefonier zwar echt wenig aber ich lade das Handy so alle zwei Wochen mal auf Die Sprachqualität ist auch okay. Von nem 50 Euro Handy sollte man jetzt halt keine Smartphone Klangqualität erwarten.
    Geändert von Little. (08.04.2011 um 14:41 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Nokia X3-02 ist meiner Meinung nach schön und hat Quadband HSDPA geht also auch in den USA, gibt es hier schon für rund 168 CHF.

  6. #6
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Nokia 3210
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •