+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

suche handy, einfach und möglichst klein

Eine Diskussion über suche handy, einfach und möglichst klein im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; wollte mir mal ein neues handy zulegen evtl., habe aktuell noch ein altes siemens c60^^ hab aber ka was es ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300

    suche handy, einfach und möglichst klein

    wollte mir mal ein neues handy zulegen evtl., habe aktuell noch ein altes siemens c60^^

    hab aber ka was es atm so gibt, was aktuell ist und was auch gut ist, daher frage an euch, folgendes muss es können:

    -möglichst klein / flach
    -lange akkulaufzeit standby

    ich brauche weder ein grosses display, spiele, umts oder anderen schnickschnack
    es wird nur ab und zu zum telefonieren benutzt und ich schreibe gelegentlich eine sms
    es muss klein und unauffällig sein ohne tolle funktionen - es wird nur dazu genutzt meine erreichbarkeit zu gewährleisten, so dass ich notfalls oder für kurze absprachen angerufen werden kann oder selbst kurz nachricht geben kann - sonst absolut nix
    möglichst lange akkulaufzeit, weil dauernd aufladen nervt, es liegt meist in meiner tasche rum und ih guck da seltenst drauf, nur wenns klingelt

    empfehlungen? =)

  2. #2
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Hi,

    mit der Aukkulaufzeit ist so eine Sache. Die 10 Tage von früher bekommst du kaum noch hin.
    Ich würde dir generell ein Nokia 6300 empfehlen. Flach, rel klein und recht spartanisch ausgestattet.
    Natürlich findest du Geräte die länger halten vom akku her, die haben aber selten ein entspiegeltes
    Display oder sind so Low das z B die Sprachqualität leidet.
    Von den Geräten die ich kenne, würde ich dir sonst noch das K770 empfehlen.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Member suche only pro und mittel gute gamer
    Von tobi512 im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 12:23
  2. handy's und deren ständigen upgrades
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •