• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

suche handy, einfach und möglichst klein

Joined
Dec 2, 2002
Messages
2,300
Points
0
wollte mir mal ein neues handy zulegen evtl., habe aktuell noch ein altes siemens c60^^

hab aber ka was es atm so gibt, was aktuell ist und was auch gut ist, daher frage an euch, folgendes muss es können:

-möglichst klein / flach
-lange akkulaufzeit standby

ich brauche weder ein grosses display, spiele, umts oder anderen schnickschnack
es wird nur ab und zu zum telefonieren benutzt und ich schreibe gelegentlich eine sms
es muss klein und unauffällig sein ohne tolle funktionen - es wird nur dazu genutzt meine erreichbarkeit zu gewährleisten, so dass ich notfalls oder für kurze absprachen angerufen werden kann oder selbst kurz nachricht geben kann - sonst absolut nix
möglichst lange akkulaufzeit, weil dauernd aufladen nervt, es liegt meist in meiner tasche rum und ih guck da seltenst drauf, nur wenns klingelt :D

empfehlungen? =)
 
Hi,

mit der Aukkulaufzeit ist so eine Sache. Die 10 Tage von früher bekommst du kaum noch hin.
Ich würde dir generell ein Nokia 6300 empfehlen. Flach, rel klein und recht spartanisch ausgestattet.
Natürlich findest du Geräte die länger halten vom akku her, die haben aber selten ein entspiegeltes
Display oder sind so Low das z B die Sprachqualität leidet.
Von den Geräten die ich kenne, würde ich dir sonst noch das K770 empfehlen.
 
Back
Top Bottom