+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree11x Danke

[Suche]Gaming-Maus Nachfolger für meine Logitech G5

Eine Diskussion über [Suche]Gaming-Maus Nachfolger für meine Logitech G5 im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Also Vorweg, was ich mag an der XTD: + Tolle Haptik + Tolle Software + Schöne LEDs + Macht was ...

  1. #21
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW

    Anscheinend ist sie mir nicht vergönnt.

    Also Vorweg, was ich mag an der XTD:

    + Tolle Haptik
    + Tolle Software
    + Schöne LEDs
    + Macht was sie soll

    Doch nun zu meinem Leidensweg:

    Hab sie am Freitag gekauft, daheim ausgepackt und konfiguriert. Nach 3 Stunden ist mir dann aufgefallen, dass die Linke Maustaste klappert - die Rechte jedoch nicht.

    Hier mal ein Video davon was ich meine:



    Etwas google hat mich auf einige Leute gebracht, die das selbe Problem haben - unterm Strich: Ist wohl Glückssache welches Modell man erwischt.

    Zurück zum Media-Markt und umgetauscht.

    Neues Modell weißt den selben Fehler auf - Und was nun noch dazukommt: Die Mittlere Maustaste hat plötzlich 2 Druckpunkte. Folglich werde ich auch dieses Modell heute umtauschen - nochmal in eine XTD. Sollte dieses Modell auch nicht funktionieren, nehm ich einen Gutschein und werde entweder zur Roccat Kone Pure oder doch zur Logitech greifen (obwohl die scheiße in der Hand liegt)

    Oder soll ich was anderes probieren? Tips?

    Schade drum, es ist sonst eine tolle Maus!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ich kann nur sagen, dass Meine nicht klappert

  3. #23
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Kaufste kein Logitech kaufste 2 oder 3 oder 4 oder 5 mal
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Meine klappert auch nicht

  5. #25
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Modell No 3 funktioniert nun.

    Mal sehen wie lange ^^

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #26
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Meine klappert gaaaanz leicht.
    Ist mir bis vor zwei Minuten aber nicht aufgefallen.

    Und das mit den "2 Druckpunkten" habe ich auch.
    Ich schätze, dass der erste der Mittelmaus Knopf ist und der zweite Druck (wenn man richtig fest drückt) der Drückpunkt für die rechte Neigung ist (das Mausrad ist an der linken Seite befästigt).
    Das hatten meine alten Mäuse mit Neigung jedoch auch.

  7. #27
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    *hust* Razor *hust* man ist das staubig hier

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Dieses leichte klappern (nicht wie im Video) hat Meine Maus auch und bei meiner alten Razer ist es sogar noch krasser, aber längst nicht so, dass man weder die Razer, noch die Roccat umtauschen müsste, obwohl ich es nicht einmal als klappern bezeichnen würde, also Mowl!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Gaming Maus+Mauspad
    Von Muesli im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 02:49
  2. Gaming Maus
    Von Saschok im Forum Kaufberatung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 16:00
  3. Logitech G11 Gaming Keyboard
    Von DJSnooker im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 20:23
  4. Logitech MX Air Maus
    Von Psy-FoXz` im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 20:51
  5. mouse man dual optical logitech maus
    Von Taktik010 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •