Suche eine gute Solid State Drive (SSD) Festplatte

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Langsam reicht es Mir ständig zu warten bis mein PC fertig gestartet ist und deswegen möchte ich mir gerne eine gute SSD Platte holen.

Ich hab mich zwar schon informiert und tendiere auch zu dieser Platte: http://geizhals.at/deutschland/a530762.html
Trotzdem bin ich mir noch unsicher ob es auch die richtige für meine Ansprüche ist und würde mir gerne hier eine 2. Meinung einholen.

Preislich so zwischen 120-160€
Kapazität zwischen 40-64 GB, umso mehr umso besser, da ja Windoof drauf laufen soll;)
 
Mhhh, die Vertex 2 ist nicht schlecht aber nur 50 GB... vllt. sollte ich mehr ausgeben außer jemand kennt da was besseres....
 
Ich würde und werde eine kuck mal Samsung PM800 kaufen. Ist irgendwie Preis Leistung vom feinsten und auch nicht gerade die langsamste.
 
Weiß jetzt nicht wies mit denen da oben ist aber vor kurzem hat irgendwer SSD Platten vorgestellt wo sich die Speicherbausteine wie RAM Module austauschen ließen. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hab und ob die Dinger schon in Serie produziert werden.
 
Derjenige war ich.......

...und nein werden sie nicht.

Die Samsung gugg ich mir mal an.
 
Back
Top Bottom