suche dsl-anbieter ohne mindestvertragslaufzeit

Joined
Feb 2, 2007
Messages
4,344
Points
270
mir ist da bisher nur alice bzw. jetzt o2 bekannt. gibts noch weitere?
 
Vielleicht noch über's Mobilfunknetz, aber sonst weiß ich jetzt auch keinen, außerdem müsstest du dann auch wesentlich mehr bezahlen wie mit Mindestvertragslaufzeit:O
 
Last edited:
Congstar war zumindest früher auch mal ohne möglich, obs noch so ist kann ich net sagen, die haben gerade Warteugsarbeiten.
Auch wenns erstmal teuer ist, als kurzfristige Übergangslösung ist es allemal interessant. Hatte ich damals auch deswegen genutzt, bis ich später zum grossen Bruder geweschelt bin.
 
Hab sowas bei Congstar mit 16k. Bin sehr zufrieden bisher. Hatte zwischendurch mal kleinere Probleme mit Verbindungsabbrüchen aber sowas kann ja immer mal vorkommen. Vor allem aber hat sich das Problem gelöst und darauf kommts ja an ;)
Lediglich den Online Support kann man vergessen. Die Hotline kostet was, aber in aller Regel schreiben die einem für den Anruf (wenn wirklich ein Problem vorliegt) ein paar Euro auf der nächsten Rechnung gut. Und vor allem gehören die zur Telekom entsprechend fix sind auch die Techniker zur Stelle da das nicht erst über den Provider über die Telekom laufen muss.
 
hab jetzt 02 dsl genommen. sind nen par euro billiger + hardware kostenfrei.
ggf. schreibe ich noch, ob es mit der bereitstellung gut funktioniert hat. angeblich soll es max. 4 wochen dauern.
 
Back
Top Bottom