+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3x Danke

suche dsl-anbieter ohne mindestvertragslaufzeit

Eine Diskussion über suche dsl-anbieter ohne mindestvertragslaufzeit im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; mir ist da bisher nur alice bzw. jetzt o2 bekannt. gibts noch weitere?...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.

    suche dsl-anbieter ohne mindestvertragslaufzeit

    mir ist da bisher nur alice bzw. jetzt o2 bekannt. gibts noch weitere?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Vielleicht noch über's Mobilfunknetz, aber sonst weiß ich jetzt auch keinen, außerdem müsstest du dann auch wesentlich mehr bezahlen wie mit Mindestvertragslaufzeit
    Geändert von D4rK AmeRiZe (19.03.2013 um 10:29 Uhr)

  3. #3
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Congstar war zumindest früher auch mal ohne möglich, obs noch so ist kann ich net sagen, die haben gerade Warteugsarbeiten.
    Auch wenns erstmal teuer ist, als kurzfristige Übergangslösung ist es allemal interessant. Hatte ich damals auch deswegen genutzt, bis ich später zum grossen Bruder geweschelt bin.
    Never run a touching system!!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hab sowas bei Congstar mit 16k. Bin sehr zufrieden bisher. Hatte zwischendurch mal kleinere Probleme mit Verbindungsabbrüchen aber sowas kann ja immer mal vorkommen. Vor allem aber hat sich das Problem gelöst und darauf kommts ja an
    Lediglich den Online Support kann man vergessen. Die Hotline kostet was, aber in aller Regel schreiben die einem für den Anruf (wenn wirklich ein Problem vorliegt) ein paar Euro auf der nächsten Rechnung gut. Und vor allem gehören die zur Telekom entsprechend fix sind auch die Techniker zur Stelle da das nicht erst über den Provider über die Telekom laufen muss.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    hab jetzt 02 dsl genommen. sind nen par euro billiger + hardware kostenfrei.
    ggf. schreibe ich noch, ob es mit der bereitstellung gut funktioniert hat. angeblich soll es max. 4 wochen dauern.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    5
    Also wie wäre es dann mit einem Call-by-Call Verhältnis?
    Kannst dich hier auf http://www.internetohnefestnetz.net/...g_auskunft.php ja mal umschauen gehen.

    VG
    Geändert von RobertS (11.06.2013 um 03:43 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 11:05
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:03
  3. Welcher DSL Anbieter ?
    Von Isis im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 04:59
  4. Suche günstiges Handy (ohne Simlock/Vertrag)
    Von Thunderskull im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:19
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •