+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche drucker

Eine Diskussion über Suche drucker im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Ich suche nen drucker preisklasse bis 500 Euro, er sollte mindestens bis 240 g/m² haben...... kann mir wer helfen ich ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Suche drucker

    Ich suche nen drucker preisklasse bis 500 Euro, er sollte mindestens bis 240 g/m² haben......

    kann mir wer helfen ich finde nix gescheites, am besten wär nen laserdrucker...

    need fast help!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    240g ? alter Falter was willst du denn drucken O_o

    Viele Drucker können das über den hinteren Schacht - aber das wäre dann eben Einzelblatt

    Wenn es auch 220g tun, dann empfehle ich dir den Xerox Phaser 6280V/DN 25ppm - wahnsinniges Gerät

    Wenn du ihn irgendwo her bekommen solltest wäre auch ein Konica Minolta 250p was. Der kann aus den Kassetten bis zu 256g ziehen. Und das sogar Duplex.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •