• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche 900W NT mit Kabelmanagement

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Guten Tag,

ich suche für meinen SLI Verbund von 2 Nvidia 680 GTX ein aktuelles Netzteil
mit Kabelmanagement.
Habe bereits etwas geschaut und auch mehrere gefunden.

Nr1. be quiet! Dark Power Pro P8 900W , aber leider finde ich hierfür keine Anbieter mehr.

Nr2. Tagan TG900-U88 BZ 900W , auch hier finde ich keine Anbieter mehr.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen oder kennt jemand aktuelle?
Mfg
 
Normal zieht eine GTX 680 195W, aber je nach Modell kann das auch mehr sein.
 
Okay also 2x 200W = 400 + 80 die CPU. Sind knapp 500.
Jetzt hab ich noch bisschen beleuchtung im Pc, Festplatten, Lüfter und
das Board braucht auch noch Strom.
Wieviel soll ich ca noch draufrechnen?

Ich poste mal direkt das System ;).

Festplatten
Samsung 830 128gb SSD
Samsung 840 250gb SSD
Western Digital 1000GB WD Caviar Green

Prozessor
Intel Core i7 3770K

Grafikkarte
2 x 4096MB Gigabyte GeForce GTX 680 OC Aktiv PCIe 3.0 x16

Gehäuse
Thermaltake Chaser MK-1

Board
- habe ich leider noch keins gefunden, was mich glücklich macht


Mfg
 
Last edited:
800 Watt oder 750 vonner Marke wie beQuiet Tagan oder Enermax mit ner ordentlichen energieeffizienz über 85% sollten da easy reichen, das ist nämlich noch son faktor, wenn dein NT 1000 Watt hat aber nur 60% ankommen (marke billigheimer) haste auch nix gewonnen :D
 
Nunja bei so nem System guck ich beim NT bestimmt nicht auf den Preis, bin da für alles offen ;).
Daher ja die Frage hier.
 
Nr1. be quiet! Dark Power Pro P8 900W , aber leider finde ich hierfür keine Anbieter mehr.

Klar, dass du dazu keine Angebote mehr findest, mittlerweile ist man bei be quiet! schon bei der P10er Serie angekommen. Hier mal ein Geizhals-Link zu der 850W-Version. Sollte dicke reichen, auch 750W würden das, aber kannst dich ja mal umschauen.
Die 550er Version hat bei CB auch sehr gut abgeschnitten, von daher würd ich da nicht zweimal überlegen, wenn das Geld da ist. :)
 
Back
Top Bottom