+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
Like Tree14x Danke

SSD ? aber welche ?

Eine Diskussion über SSD ? aber welche ? im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Bei sowas muss man halt schnell sein oder man schickt n Kumpel los...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Bei sowas muss man halt schnell sein oder man schickt n Kumpel los

  2. #42
    Bin PC-suchti, hab keine Freunde ^^

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #43
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Wozu auch Freunde, dafür hat man seine alte

  4. #44
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ähm wenn ich mein Betriebssystem auf die SSD klatschen will (und einige Games bzw Programme) wie mache ich das, ohne das ich den ganze senf auf der alten Platte neu installieren muss ß

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Sei mal nicht so faul, außerdem isses besser wenne neu installierst

  6. #46
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    ALLES ?
    Das dauuert aber ewig !

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Das ist ne SSD mit 128 GB!

    Das einzige was da dauert bist DU!

  8. #48
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Hehe gutes Argument, und kann ich auf die Daten, welche nich auf der SD installiert werden müssen auch zugreifen ?

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Du musst alle wichtigen Programme und Spiele + Windows 7 auf die SSD installieren und natürlich kannst du auf die Daten deiner anderen Platte zugreifen. Programme und Spiele werden aber wohl nicht funktionieren

    BTW. Was machst du gleich nochmal für eine Ausbildung?!

  10. #50
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Jaja, aber wenn du mir ne schnelle Antwort geben kannst, gehts ja auch, ja ich kenne google und weiß auch wie mans bedient.
    aber Danke

  11. #51
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Gehört ein SATA Gabel zur standartausrüstung oder warum liefern die sowas nich mit ???
    Oder mache ich was falsch ??

  12. #52
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Gehört ein SATA Gabel zur standartausrüstung oder warum liefern die sowas nich mit ???
    Oder mache ich was falsch ??
    eine SATA-Gabel findest du doch in jedem Salatbesteck.....:-)





    sind normalerweise beim Motherboard dabei........
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Btw wer wirklich schnelle SSDs haben möchte kann sich bei den pervers fallenden Preisen auch vielleicht mit den OCZ Revodrive3 X2´s anfreunden...
    Je nach Größe is man da mittlerweile auch bei 1€ pro GB angekommen (die kleineren sind teurer) aber wahnsinnig schnell...
    (Ok... es ist eindeutig überflüssig für 99,9% aller User hier und selbst für Enthusiasten ein zu großes Spielzeug das im alltäglichen Gebrauch fast nicht auffällt.. wer also z.B. Progtechnisch nichts mit diesem gigantischen I/O Durchsatz anfangen kann wird das dingen nicht brauchen und sollte bei den Samsungs usw bleiben, das schont den Geldbeutel ^^)
    Geändert von Apokus (30.11.2012 um 04:15 Uhr)

  14. #54
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    eine SATA-Gabel findest du doch in jedem Salatbesteck.....:-)


    sind normalerweise beim Motherboard dabei........
    Jop, waren aber keine
    voll fürn Arsch, naja werd mir heute auffer Arbeit eins Mitnehmen

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Wenn du lesen könntest, dann hättest du gesehen das keins mitgeliefert wird

  16. #56
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    besser wär das, wie recht du haben dunkler krieger

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    BTW. wenn du schon ein SATA-Kabel, von der Arbeit, klaust, dann nehm auch gleich noch die passenden Schrauben mit

  18. #58
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Die habe ich schon

  19. #59
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Wo ist der Unterschied zwischen nem SATA 3 und SATA 2 Kabel ?

    z.B.: http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::13256.html

    http://www.google.de/products/catalo...ed=0CE4Q8wIwAA

    lohnt sich da der extra kauf ?

    E.
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    BTW. wenn du schon ein SATA-Kabel, von der Arbeit, klaust, dann nehm auch gleich noch die passenden Schrauben mit
    da die mir auf der Arbeit so zeug eh hinterherschmeißen, musste ich nichmal fragen ob ich das haben kann, es wurde mir angeboten, als die Bestellung kam ( hab sie auffe Arbeit bestellt)
    Nur meinte ich, dass ich noch welche zuhause hätte

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    http://de.wikipedia.org/wiki/Serial_...rtragungsraten

    Die erste Serial-ATA-Generation ist mit einer Übertragungsrate von 150 Megabytes pro Sekunde spezifiziert und damit nur unwesentlich schneller als die schnellste parallele ATA-Schnittstelle (ATA/133). Serial ATA Revision 2.0 verdoppelte den Durchsatz auf 300 MB/s. Im Jahr 2009 wurde der aktuelle Standard Serial-ATA Revision 3.0 mit 600 MB/s veröffentlicht
    http://geizhals.de/740867

    lesen: 520MB/sschreiben: 320MB/s • Random 4K lesen: 80000IOPS • Random 4K schreiben: 30000IOPS • Cache: 256MB (DDR2) • Anschluss: SATA 6Gb/s • Leistungsaufnahme: gemessen: 4W (Betrieb), gemessen: 0.38W (Leerlauf) • NAND-Typ: MLC Toggle (27nm) • MTBF: 1.5 Mio. Stunden • Controller: Samsung MCX (220MHz) • Abmessungen: 100x69.85x7mm • Besonderheiten: keine Angabe • Herstellergarantie: drei Jahre
    Da deine SSD über den SATA 2 Standard arbeitet, würde ich dir nahelegen ein SATA 3 Kabel zu kaufen
    Geändert von D4rK AmeRiZe (01.12.2012 um 23:06 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Hardware, aber welche?
    Von sHiRoKKo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 22:40
  2. suche neue grafikkarte aber welche ?
    Von armadillo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 08:16
  3. suche gute grafikkarte aber welche ???????
    Von armadillo im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 22:42
  4. Pladde ... aber welche ??
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •