Soundkarte / Kopfhörer

Joined
Mar 20, 2007
Messages
83
Points
0
moin leute

ich habe mir gerade den scheinbar sehr guten kopfhörer Sennheiser HD555 bestellt.

nun habe ich noch ein kleines soundkarten problem, und zwar hab ich ne uralte creative sblive! (ca. 5 jahre alt :z )

nun, da ich mit creative sehr zufrieden bin und weiss, dass creative führend ist im soundkarten markt für normal user, will ich mir eine creative ziehen.

und zwar gibt es 3 verschieden die in frage kommen, dass wären die:

- xf-i music extreme
- xf-i pro
- xf-i fatal1ty pro

eigentlich habe ich mich schon fast für die music extreme entschieden, weil der preis ganz ok ist. doch die pro und die fatal1ty haben noch einen 6,3mm stecker (wie der sennheister auch) -> nun ist meine zusätzliche frage: macht es einen unterschied von der soundquali ob 6,3mm klinker oder den adapter zum 3,5mm jack zu nehmen? ich persönlich denke es macht einen unterschied, weiss da jemand besser bescheid?

danke ^^
 
Der 6,3mm stecker befindet sich auf dem terminal in der 5'25 zoll sektion, die 3,5 ausgänge hinten an der soundkarte sind identisch ..

Ich habe die X-Fi Xtreme Music und damit zufrieden ..wenn du nur musik hören willst und nicht selbst ne gitarre oder ähnliches anschließen willst, kauf dir die Xtreme Music ..
 
Back
Top Bottom