+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Soundblaster Tactic

Eine Diskussion über Soundblaster Tactic im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; http://en.store.creative.com/sound-blaster.aspx kennt jemand den unterschied zwischen dem Tactic3D Sigma & Tactic3D Alpha? Die Spezifikationen sind genau gleich, nur das Sigma ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Soundblaster Tactic

    http://en.store.creative.com/sound-blaster.aspx

    kennt jemand den unterschied zwischen dem Tactic3D Sigma & Tactic3D Alpha? Die Spezifikationen sind genau gleich, nur das Sigma kostet 30€ mehr oO

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Die Sigma haben größere Kalotten, sind also "reiner" und "besser" und können wohl auch etwas mehr Druck im Bassbereich liefern

    ich hab mir jetzt schnell ein paar Test durgeschaut, und selbst die Alpha sind wohl Spitzenkopfhörer für den Preis.

    Denke nicht, dass 10mm mehr Durchmesser die 30 Euro wert sind.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Danke für die Info, hab das Sigma eh schon um nur 60€ gefunden

  4. #4
    g930 das einzige wahre

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Toll das du deine Meinung kund tust! Aber ich brauch kein Surround-Sound für SC2.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •