Smartphone, Laptop, Touch...KAWDDH*, oder... sonstiges?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Tiberium Alliances möchte ich unterwegs spielen, soweit so gut.
Mit nem Smartphone geht das sicher, sobald TA** ausgereift ist.
Jetzt ist mir aber ein anderer Gedanke gekommen.

Smartphones kosten ja viel, also kann man ja gleich n Laptop anschaffen.
Dan gibt es Touch KAWDDH's und kleine mini office Laptops

Es muss ja nur Browsergames und sachen wie MS***office, youtube, email etc. beherschen (wenn ich tatsächlich mal in der schule bin um was zu lernen, und natürlich für TA**)

Es wäre toll wenn das in etwa Taschenbuch größe bis maximal A4 Seiten größe hat damit ich es bequem überall mitnehmen und auspacken kann. (HBKPW****)
Natürlich mit dem empfehlendswerten zubehör (wlan stick, tarif, etc)

Jemand Fachwissenbesitzendes hier ? :kek:nodmark

*Keine Ahnung wie diese Dinger heißen
**Tiberium Alliances
***Microsoft
****Hier bitte keine Penis Witze
 
Tablet sind grosse Smartphones ohne Telefonfunktion.
Also ähnliche Einschränkungen.
Mein Sony S mit Opera Mobile startet TA nicht.
 
er will ja kein telefon.

klar das smartphone passt in die hosentasche und man kann ohne weiteres Mails etc schreiben, zwar nicht so gut wie auf nem Laptop aber nun ja....

find das sollte in die "Kaufberatung" verschoben werden, da tummeln sich die cracks.
 
Es geht im v.a. darum das TA läuft....tut es auf Tablets aktuell wohl noch net wirklich.
Wenn, soll es mit Firefox gehen, aber nur lahmarschig.
Selbe bei Netbooks. Stand beides mal im TA-Bereich.
Lösung bis es für Phones umgesetzt würde wäre per Teamviewer auf den PC daheim zu gehen....


Mein Tip, falls es um Tablet geht:
Habe das neue von Sony (Sony S) mit Android.
Nicht zu schwer, Akku hält ca 6h, läuft flüssig und durch die Keilform ist es ergonomischer als die Konkurrenz. Fand ich in PL am Besten. Hab für die UMTS-Version 430€ bezahlt.
 
In der Januar- oder Februarausgabe von Siftung-Warentest ist ein Tablettest dabei. Samsung Galaxy 10.1 ist Testsieger, dann folgen Apple usw.

Erwähntes Sonytablet hat eine sehr gute Kamera, aber wenn ich mich richtig erinnere eine schwache Akkuleistung und andere Mängel.
 
wielange wohl noch closed beta ist, frücher oder später gibts auch dazu ne news

hatte nur gehofft es ist schon was bekannt^^
das teamviewer ding wäre nur attraktiv wen ich den pc aus der ferne starten und dan bedienen könnte aber er muss ja schon eingeschaltet sein
oder geht sowas schon ?
 
In der Januar- oder Februarausgabe von Siftung-Warentest ist ein Tablettest dabei. Samsung Galaxy 10.1 ist Testsieger, dann folgen Apple usw.

Erwähntes Sonytablet hat eine sehr gute Kamera, aber wenn ich mich richtig erinnere eine schwache Akkuleistung und andere Mängel.
That´s the difference between test and RL!
Den Tests nach hätte ich wohl auch das Galaxy gekauft...beim praktischen Hands On in den Elektroketten vor Ort war das Sony aber vorne, auch weil es etwas kompakter, leichter und ergonomischer ist, aber nicht so fummelig wie die 7"er.
 
Also ich suche auch ein mobiles Gerät auf dem ich Tiberium Alliances nutzen kann.

Wenn ihr Infos diebezüglich habt, immer her damit. ;)
 
Back
Top Bottom