+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Schnürsenkel...

Eine Diskussion über Schnürsenkel... im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Langsam hab ichs satt, ich hab mal ein paar Bundeswehrstiefel geschenkt bekommen, gebraucht aber in gutem Zustand. LEider sind auch ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Schnürsenkel...

    Langsam hab ichs satt, ich hab mal ein paar Bundeswehrstiefel geschenkt bekommen, gebraucht aber in gutem Zustand. LEider sind auch die besten Schnürsenkel irgendwann hinüber, ich hab jetzt schon 3 mal nachgekauft allerdings nicht die Schnürsenkel die dabei waren sondern andere (schon die dicksten die das Geschäft da hat) aber die halten nedma einen Monat.

    Hat Jemand nen Tipp wo man sehr robuste herbekommt? Halt lange (1,80m) für Bundeswehrstiefel

  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ich weiß nicht was das in der Technikecke zu suchen hat, aber bestell dir doch welche im Inet. hier z.B

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Grandioser Thread für die Technikecke

    Guck mal, obs in deiner Nähe einen Bundeswehrshop gibt.

    http://www.bw-online-shop.com/cgi-bi...schn%FCrsenkel

    http://www.truman.de/index.php?force...n%C3%BCrsenkel


    Vielleicht hiflt das weiter

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    was zur hölle machst du, dass schnürsenkel nur einen monat jeweils halten?

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Die die ich bekomm sind einfach scheisse und die BW Stiefel haben so Metalösen da scheuert das

    Bzw ist ds hier die KAUFBERATUNG, diese liegt nur deswegen in der Tegge weils hauptsächlich um elektrisches Zeug geht, aber auch alles andere kann hier rein was zum Thema Kaufberatung bpasst

    schonmal für die Antworten werd mir die Links ma anschauen

  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    kauf dir gleich paar ordentliche springer...kost doch nich viel, würden deinen stil bestimmt auch eher stehen...oder ein auf doc martens

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Es geht ja darum die BW Stiefel so lang als möglichzu halten und mit Springer kannste kein Auto fahren

  8. #8
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Nimm doch Baudenzüge. Die sollten länger halten als Schnürsenkel.

    Oder einfach mal etwas vorsichtiger schnüren? Die Schnürsenkel in meinen BW-Stiefeln sind immer noch die ersten, und die sind jetzt 10 Jahre und 1 Monat alt Allerdings trage ich sie auch nicht mehr regelmäßig jeden Tag -.-

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •