Samsung Wave

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
Ich habe momentan ein HTC Desire HD. Es ist mir mittlerweile schon sehr oft runtergefallen und seit Dezember ist ein Riss quer über die Touchfläche wo die Tinte (wenn es denn Tine ist o.O) immer mehr ausläuft.

Das hat mir prinzipiell gut gefallen, aber es waren eigentlich auch unnötige Features drauf und etwas gross. Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Das Samsung Wave ist eigentlich vom Style, Preis, Grösse usw genau das was ich will. Das einzige Manko für mich ist das Betriebssystem.
Die 2 wichtigsten Punkte für mich wären:
1. Der neue Instant Facebook Messenger auf Android. Das kommt bei mir an wie eine SMS und ist sehr praktisch. Gibt es einen ähnlichen Messenger auch für Bada?
2. Meine Kontaktliste. Kann ich meine Kontaktliste von Android auf ein neues Badaphone ziehen?

Ansonten könnt ihr mir gerne Alternativen geben die in Richtung Wave gehen.
 
Falls es jemanden interessiert:

Habe mir das Samsung Galaxy S Plus zugelegt. Denke es geht preislich und vom Design am ehesten Richtung Wave und hat die genannten Nachteile nicht.
 
Back
Top Bottom