Samsung Syncmaster BW223 ?

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Ich überlege mir gerade meine 17° BenQ TFT (FP73G) gegen ein etwas grösseres (20°+) Widescreen Modell zu tauschen. Preislich soll das ganze nicht sehr viel mehr als 250€ kosten und da ich bislang eingetlich nur gutes über den Samsung Syncmaster BW223 hörte (260€, 22°, Orginal Samsung-Panel), wolle ich mal fragen ob jemand von euch bereist mit dem Gerät Erfahrungen hat, oder gute Alternativen kennt.


414u4GCuQZL._SS400_.jpg


Datenblatt:

Technische%20Daten.JPG
 
Die Reaktionszeit ist das Einzige, was mich etwas stutzig macht.
Wenn du ihn fürs Zocken benötigst, wären 2 ms sicher optimaler...
 
ich hab seit paar tagen den 226bw. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Die Reaktionszeit seitens Herstellerangaben ist zu 90% immer falsch. Meist liegen diese zwischen 18-25 und bei guten Panels stellt man so gut wie kein Schlieren mehr fest.
 
Hab auch den 226 BW und bin top zufrieden.

Der 223BW ist wohl die billigversion vom 226, hat schlechtere reaktionszeiten, kein overdrive und wohl auch schlechtere farben, ob das stimmt, kA
 
dazu müsste man beide monitore vergleichen, aber ich glaube nicht daran das es dort gravierende unterschiede gibt. :)
 
Ich habn LG 204 WT und binn voll zufrieden. Weiß übrigens nic hwas dieser "dynamische" kontrast bedeutet!
 
Back
Top Bottom