+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Samsung Gala S I9000 oder Iphone4?

Eine Diskussion über Samsung Gala S I9000 oder Iphone4? im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Das iPhone Interface ist deutlich schneller....

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Das iPhone Interface ist deutlich schneller.

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Das iPhone Interface ist deutlich schneller.
    Das ist doch ne Milchmädchenrechnung. Im iPhone Interface ist ja auch an sich ohne Apps nicht viel los. Das Interface des Nokia 3310 war auch schnell.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #23
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Das ist einfach gelogen.. Das iPhone ist in vielen Bereichen deutlich überlegen.

    Zum Beispiel Video, Auflösung, Farbechtheit des Displays, App's, Sonnenlichtlesbarkeit, Akku und Geschwindigkeit nur in Sachen Anpassungsfähigkeit und Auswahl ist Android wirklich überlegen.
    Jetzt nimm mal ein Iphone und ein relativ aktuelles Android Handy und leg diese in die Sonne.
    Du wirst werder beim einen, noch beim anderen wirklich gut lesen können. Im gegenteil, bei Sonnenlichteinstrahlung sind
    bisher alle Handys scheisse! Ohne Ausnahme. (Und bitte poste nicht wieder das Video, wo die Handys im Sonnenlicht gegenübergestellt werden, da sieht man dass alle nicht zu gebrauchen sind )
    Die Akkulaufzeit hängt bei den Androiden stark vom Gerät ab, jedoch ist bei der Nutzung von Audio, Video, WLAN, Bluetooth, GPS, usw. sowohl bei Android als auch beim Iphone
    nach mehr oder weniger einem Tag Schluss.
    Vor einigen Monaten hätte ich dir mit den Apps noch Recht gegeben, dass dort Apple vorraus ist, aber mittlerweile hat Android hier aufgeholt.
    Immer mehr Entwickler erstellen sehr gute Apps für Android.

    Das Iphone hat nicht mehr DEN Vorteil gegenüber Android.
    Hier entscheidet lediglich noch der Geschmack.
    -ENTARO

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Na ja, ich würd sagen bei Apps liegt das iPhone schon noch deutlich vorne. Ich glaub das Verhältnis ist ungefähr 2:1. Da es aber immer mehr Androids geben wird, wird der Vorteil innerhalb dieses Jahres bestimmt auch umgekehrt.

  5. #25
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich habe auch bewusst nur "aufgeholt" geschrieben
    -ENTARO

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von AgentLie Beitrag anzeigen
    Na ja, ich würd sagen bei Apps liegt das iPhone schon noch deutlich vorne. Ich glaub das Verhältnis ist ungefähr 2:1. Da es aber immer mehr Androids geben wird, wird der Vorteil innerhalb dieses Jahres bestimmt auch umgekehrt.
    Und wie viele davon sind wirklich sinnvoll und nicht nur Schrotflinten, Lichtschwerter und Zippos? Also die Menge der Apps halt ich für nen gewagten Faktor.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Klar, bei Android wird mehr Schrott dabei sein, als bei Apple. Dafür wurde die Android Wikileaks App aber nicht gesperrt, die Apple App schon.

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich glaube das war eher anders gemeint

    Du: Apple hat doppelt so viele Apps
    dev: Dafür haste von den doppelt so vielen Apps fast nur Schrott
    Du: klar wird bei Android mehr Schrott dabei sein

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich verneige mich
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn man das Galaxy S auf seinem Auslieferungszustand belässt, dann wird es vom iPhone klar geschlagen, das sei zugestanden. Wenn man allerdings selber auf die aktuelle - teil geleakte - Firmware wechselt, dann liegt das Galaxy S meiner Meinung nach klar vor dem iPhone. In fast allen Belangen - die Masse der Apps ist wohl eine der wenigen, wo das iPhone gewinnt. Masse ist aber noch lange keine Qualität. Die Facebook-App beim iPhone ist besser, außerdem haben sie die App von dejure.org exklusiv - sonst sehe ich für mich persönlich keine Vorteile bei iPhone Apps.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Wenn man ne andere Firmware draufspielt, verliert man dann die Garantie?

  12. #32
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Bei Android ists so:
    Nur die offiziellen Updates die du von den Herstellern OTA (Over the Air) bekommst lassen die Garantie nicht erlöschen (Im Grunde sind das immer Firmware Updates).
    Du könntest ja bei deinem Versuch eine Firmware aufzuspielen irgend einen Mist (natürlich ungewollt) bauen und somit dein Gerät gebrauchsunfähig machen.

    Bei Apple ist es sicher genau so.

    Du kannst bei den Androiden sowieso andere Benutzoberflächen Installieren (z.B. GOLauncher) dann schaut sowieso alles anders aus

    Hast du dich schon für ein Gerät entschieden?
    -ENTARO

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Sowie ich das mitkommen habe wird aber zwischen Soft- und Hardwaregarantie unterschieden. Also sollte eine andere Firmware kein großes Problem sein, solange nicht gleichzeitig an der Hardware rumgestellt wird.

    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    ich glaube das war eher anders gemeint
    Du: Apple hat doppelt so viele Apps
    dev: Dafür haste von den doppelt so vielen Apps fast nur Schrott
    Du: klar wird bei Android mehr Schrott dabei sein
    Oh, falsch verstanden. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass die Apple Apps im Durchschnitt besser sind, weil mehr kontrolliert wird. Und die iBeer-App gibts ja auch schon fürs Android.

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen

    Hast du dich schon für ein Gerät entschieden?
    Nein immernoch nicht.
    Bin jetzt auch am überlegen ob ich nicht auf das SG 2 warten soll, denn das soll ja Ende April kommen.
    Es ist echt schwierig..

  15. #35
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Du kannst ja die ersten Tests abwarten. Sollte das SG 2 schlecht abschneiden,
    kannst du immernoch den Vorgänger nehmen und der ist dann sicher billiger.
    Wenn du nicht dringend ein neues Handy benötigst, warte besser noch ab,
    ist ja nicht mehr lange.
    -ENTARO

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Es gibt demnächst auch eine neue Version des SGS 1: Galaxy S Plus I9001. Vielleicht wär das ja dann auch was für dich. Es scheint aber noch nicht klar zu sein, ob es das Gerät auch in Deutschland gibt.

  17. #37
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Möchte nur sagen das ich seit heute ein SE Arc habe und sehr glücklich bin.

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Da ich jetzt nen K850i von SE habe, werde ich mir definitiv kein SE mehr holen.
    Menü is laggy, Cam is nur Mittelmaß und Updates lassen/ließen auch ewig auf sich warten.
    Daher fällt das für mich weg

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Das Arc hat die beste Kamera von ALLEN Android Telefonen was Fotos angeht und macht auch ganz gute Videos in 720p, von laggs ist nicht das geringste zu spüren und es ist das einzige nicht Nexus Telefon mit der aktuellsten Software (2.3).

    Also bitte nochmal?

    Edit:
    Hier noch ein paar Beispielbilder der Kamera.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0036.jpg 
Hits:	12 
Größe:	1,05 MB 
ID:	75824Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0049.jpg 
Hits:	11 
Größe:	1.008,0 KB 
ID:	75826Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0053.jpg 
Hits:	12 
Größe:	1,06 MB 
ID:	75825

    Aber am einfachsten machst du dir selber mal ein Bild und schaust dir die Telefone im Laden an oder liest diese Tests durch. (1 2 3 4 5 6...)
    Geändert von Grischa (06.04.2011 um 23:19 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •