+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Razor Krait oder Razor Copperhead

Eine Diskussion über Razor Krait oder Razor Copperhead im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hi, für mich stellt sich im Moment die Frage: Welche Maus ist besser? Unterschiede kann ich irgendwie keine Feststellen außer ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW

    Razor Krait oder Razor Copperhead

    Hi,

    für mich stellt sich im Moment die Frage: Welche Maus ist besser?
    Unterschiede kann ich irgendwie keine Feststellen außer im Preis und den verfügbaren Tasten.
    Tasten sind mir egal, hab noch nie Zusatztasten gebraucht.

    Hat jemand zufällig schon beide gehabt?
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  2. #2
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    copperhead

    Wenn sie kein Kabelbruch hat 1 a
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Wenn du mir nun noch sagst, was du mit Kabelbruch meinst? ^^
    Raptor M2 scheint aber auch gar nicht mal so schlecht.
    Geändert von TMD (16.03.2008 um 17:47 Uhr)
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  4. #4
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Razer Mäuse sind bekannt dafür das sie schnell ein Kabelbruch ( USB 2 Meter-Kabel ) bekommen. Musste mal in diversen Foren suchen wo sich ne Menge Leute beschweren.

    mfg
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #5
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Krait würd ich nicht nehmen. Meine hat sich ziemlich schnell abgenutzt. Hab sie gerade mal ca. 2 Jahre, und die linke Maustaste muss man richtig reindrücken, dass es klickt und das Mausrad ist auch etwas schwerer zu bewegen als zu der Zeit, als sie neu war...

    Die Noname-Maus, die ich vorher hatte, hat mal 10 Mark gekostet und erst nach ca. 6 Jahren ähnliche Abnutzungserscheinungen gezeigt...

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Ok, Danke euch.

    2 Jahre Also wenn sie solange ganz bleibt, reicht mir das völlig dann bin ich höchstwahrscheinlich im Studium und brauch so eine Maus gar nicht mehr ( Lappi).

    Wird wohl auf die Copperhead rauslaufen.
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    würd mir auch keine krait mehr kaufen.sie ist zwar echt verdammt leicht man merkt fast gar nicht das man was in der hand hat,hatte jedoch auch nach kurzer zeit n kabelbruch und ne ausgeleierte maustaste

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich die Razor?
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 12:25
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •