Razor Krait oder Razor Copperhead

TMD

Joined
Dec 13, 2007
Messages
282
Points
0
Hi,

für mich stellt sich im Moment die Frage: Welche Maus ist besser?
Unterschiede kann ich irgendwie keine Feststellen :( außer im Preis und den verfügbaren Tasten.
Tasten sind mir egal, hab noch nie Zusatztasten gebraucht.

Hat jemand zufällig schon beide gehabt?
 
Wenn du mir nun noch sagst, was du mit Kabelbruch meinst? ^^
Raptor M2 scheint aber auch gar nicht mal so schlecht.
 
Last edited:
Razer Mäuse sind bekannt dafür das sie schnell ein Kabelbruch ( USB 2 Meter-Kabel ) bekommen. Musste mal in diversen Foren suchen wo sich ne Menge Leute beschweren.

mfg
 
Krait würd ich nicht nehmen. Meine hat sich ziemlich schnell abgenutzt. Hab sie gerade mal ca. 2 Jahre, und die linke Maustaste muss man richtig reindrücken, dass es klickt und das Mausrad ist auch etwas schwerer zu bewegen als zu der Zeit, als sie neu war...

Die Noname-Maus, die ich vorher hatte, hat mal 10 Mark gekostet und erst nach ca. 6 Jahren ähnliche Abnutzungserscheinungen gezeigt...
 
Ok, Danke euch.

2 Jahre :D Also wenn sie solange ganz bleibt, reicht mir das völlig ;) dann bin ich höchstwahrscheinlich im Studium und brauch so eine Maus gar nicht mehr ( Lappi).

Wird wohl auf die Copperhead rauslaufen.
 
würd mir auch keine krait mehr kaufen.sie ist zwar echt verdammt leicht man merkt fast gar nicht das man was in der hand hat,hatte jedoch auch nach kurzer zeit n kabelbruch und ne ausgeleierte maustaste
 
Back
Top Bottom