• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Razer Lachesis Banshee Erfahrungen?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,873
Points
460
Lieblings C&C



Hat Jemand Erfahrung mit der Razer Lachesis Banshee?

Die werd ich mir wohl demnächst schenken lassen und wollt halt fragen ob die schon Jemand hat :)

Hab bislang die Razor Diamondback und bin an sich voll zufrieden, nur brauch ich ab und an ma ne Reservemaus, daher soll die Diamonfback dazu dann dienen ^^

Anschlüsse: USB
Tasten: 9
Scrollrad: ja (inkl. Radtaste)
Übertragungstechnologie: Kabel
Kabellänge (m): 2,5
Abtastung: Laser
Auflösung: 4000dpi
Farbe: schwarz/blau
Abmessungen (BxHxT): 71mm x 40mm x 129mm
Gewicht: 128g
Zubehör: Software
Besonderheiten: 32kB Speicher, programmierbare Tasten, beleuchtet, schnell und präzise, 6400fps, 1ms, ideal für Gamer, Flame Design, einstellbar in 125dpi Abständen, verbesserter Lift-off-Abstand, Ultraslick Teflonfüße, ergonomisches Design, Plug & Play

0000042563_BI_WE_1.jpg
 
super maus, aber sie hat ein patch problem.

mit einem treiber springt der mauszeiger alle paar minuten um paar zentimeter nach rechts, was total auffen sack geht, sprich du musst ersma updaten das das aufhört ansonsten top ^^
 
Solangs mit nem Patch weg is, issed Wayne ;)

Hab bislang immer viel von den Razor Mäusen gehalten und wollt dabei bleiben :)
 
Hm also ich finde diese neuen Mäuse mit 10 Millionen DPI viel zu krass da bewegt man Sie nen Millimeter und dreht sich dann ingame gleich 5x im Kreis übertrieben gesagt. Ich bleib da lieber bei meiner geliebten Logitech MX 510 *Herz*
 
Du weißt schon das man die einstellen kann ^^
 
die form fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, da ich vorher ne G5 oldshool hatte, bin aber mittlerweile recht zufrieden, wenn du aber nur 2000 der 4000 dpi nutzen willst, sind die 17 euro mehr gegenüber ner diamindback rausgeschmissenes geld schädelchen.
 
Wer behauptet den sowas? ;)

Außerdem selbst wenn dies so wäre, geschenkt is nie rausgeschmissenes Geld ^^
 
Das hab ich vor ;)

Einmal Razor immer Razer ;)
 
Back
Top Bottom