• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PC Gehäuse

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Hi bin auf der Suche nach einem PC Gehäuse in das ich mehr als 5 Festplatten UNterbringen kann.

Aktuell habe ich ein CM Storm Sniper Black Edition:

http://www.caseking.de/shop/catalog...00-KKN1-GP-Ultra-Midi-Tower-black::11579.html

und jetzt hab ich mir schon was raus gesucht:

CM Storm Trooper:

http://www.caseking.de/shop/catalog/CM-Storm-Trooper-SGC-5000-KKN1-Big-Tower-black::17447.html

Cooler Master Cosmos 2:

http://www.caseking.de/shop/catalog...s-II-RC-1200-KKN1-Big-Tower-black::18157.html

Jetzt habe ich nur ein Problem, ich kann mich einfach nicht entscheiden :)
 
Würde das cooler master nehmen, sieht schöner aus und scheitn bessere kühlungsmöglichkeiten zu haben ohne wakü
 
@Thunder meine sind alle von Cooler Master :) ^^ aber ich denke du meinst das Cosmos 2 ... ja da hängt auch mehr als ein Auge von mir drauf. Aber es ist halt für ein Gehäuse echt viel Geld.

Hab noch eins gefunden :)

Fractal Design Define XL Titanium Grey:

http://www.alternate.de/html/product/Fractal_Design/Define_XL_Titanium_Grey/926792/?

@Apo bei dem Antec mußte ich Kotzen ... des Design geht mal garnicht für mich ....

@Dark Warrior des Thermaltake ist Optisch auffällig aber leider vom Platzangebot nicht besser wie des was ich jetzt habe ....

Ich suche halt ein Gehäuse welches mir ne Top Airflow bietet. Dazu sollen noch min 10 HDDs rein. + 2 Optische Laufwerke. Und es sollte Optisch ansprechend sein. Und natürlich nicht grad mehr als 320€ kosten. Da dies meine Absolute Schmerzgrenze atm ist.

Gruß Aightball
 
oO Das Antec was massiver Stahl mit nem gut verarbeiteten Window kit und farblich abgestimmten Lüftern ausgestattet ist und 2 HD4890 auf 55°C hält findest du kacke aber die Plastikbomber von Coolermaster sagen dir zu oO ? Naja geschmäcker sind halt verschieden, ich find antec super geil und stilvoll und sie haben besten airflow wo gibt (und das ab WERK). Aber da du dir die schüssel in die butze stellen musst such raus was dir gefällt xD
 
Thx @all Cosmos II ist gelandet. Thread kann Geschlossen werden :)
 
Back
Top Bottom