+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

NVIDIA SHIELD Gaming-Tablet gesucht

Eine Diskussion über NVIDIA SHIELD Gaming-Tablet gesucht im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hab es auf der Gamescom gesehen und mich wortwörtlich verliebt und es ist ab heute auch in Deutschland erhältlich. Wollte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    13

    NVIDIA SHIELD Gaming-Tablet gesucht

    Hab es auf der Gamescom gesehen und mich wortwörtlich verliebt und es ist ab heute auch in Deutschland erhältlich. Wollte jemanden fragen, ob er es vllt. schon gekauft hat und wo, weil ich jetzt 2 Stunden durch die Stadt rumgegackert bin und mindestens bei 10 Händlern nachgefragt habe und keiner hat es und keiner konnte Auskunft geben, wann er es im Laden haben wird. Wollte noch fragen, ob es dazu auch noch Spiele gibt. Hoffe jemand hier kann weiterhelfen. lg

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Es soll später alle Android-Games unterstützen (atm angeblich 100.000) und natürlich alle Games die du über den PC streamst (kann man auch mit Laptop und Co machen)

    Das Tablet selber wirst du wohl nicht so schnell bekommen, da es auch kein Hype-Produkt ist

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Guck mal auf die Lieferzeiten

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    13
    Hab auch gelesen das Ubisoft, 2K Games, Alienware und und und einige Spiele dafür rausbringen werden. Hab die Demo-Version von Evolve gesehen und bin persönlich begeistert. Hab schon bei http://www.atelco.de/Tablet/174246/N...t+WiFi.article gesehen und es ist sofort verfügbar. Jetzt ist die frage ob auf die 32GB-Version warten oder die 16GB version nehmen :/ Man bekommt auf dem auch Trine2 und bin auch de rmeinung das diese Version auch ausreichend ist, fürs Erste. Von Ubisoft soll auch das Multiplayer-Rennspiel The Crew kommen, also dann doch lieber die 32GB Version abwarten, bis auch die Spiele bis zum Ende entwickelt werden?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 11:03
  2. Tablet gesucht
    Von OG Loc im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 03:44
  3. Gaming-Maus gesucht
    Von Predatory fish im Forum Kaufberatung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 05:09
  4. Aufnäher gesucht: Gaming, PC etc
    Von Crash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:04
  5. Nvidia Geforce 6800 Ultra gesucht
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •