NVIDIA SHIELD Gaming-Tablet gesucht

Joined
Oct 11, 2013
Messages
13
Points
0
Hab es auf der Gamescom gesehen und mich wortwörtlich verliebt und es ist ab heute auch in Deutschland erhältlich. Wollte jemanden fragen, ob er es vllt. schon gekauft hat und wo, weil ich jetzt 2 Stunden durch die Stadt rumgegackert bin und mindestens bei 10 Händlern nachgefragt habe und keiner hat es und keiner konnte Auskunft geben, wann er es im Laden haben wird. Wollte noch fragen, ob es dazu auch noch Spiele gibt. Hoffe jemand hier kann weiterhelfen. lg
 
Es soll später alle Android-Games unterstützen (atm angeblich 100.000) und natürlich alle Games die du über den PC streamst (kann man auch mit Laptop und Co machen;))

Das Tablet selber wirst du wohl nicht so schnell bekommen, da es auch kein Hype-Produkt ist;)
 
Hab auch gelesen das Ubisoft, 2K Games, Alienware und und und einige Spiele dafür rausbringen werden. Hab die Demo-Version von Evolve gesehen und bin persönlich begeistert. Hab schon bei http://www.atelco.de/Tablet/174246/NVIDIA+SHIELD+Tablet+WiFi.article gesehen und es ist sofort verfügbar. Jetzt ist die frage ob auf die 32GB-Version warten oder die 16GB version nehmen :/ Man bekommt auf dem auch Trine2 und bin auch de rmeinung das diese Version auch ausreichend ist, fürs Erste. Von Ubisoft soll auch das Multiplayer-Rennspiel The Crew kommen, also dann doch lieber die 32GB Version abwarten, bis auch die Spiele bis zum Ende entwickelt werden?
 
Back
Top Bottom