• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Notebook gesucht

zizouu

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 3, 2004
Messages
385
Points
0
Grüß euch:),
bin auf der Suche nach einem Notebook, hab aber überhaupt keinen Plan was gut und preiswert ist. Suche was im Bereich von 500 bis 600, allerhöchstens 700€.
Größe bis 17,x" und möglichst sehr gute Akkuleistung.

Was haltet ihr von diesen hier?

http://www.gepc.de/SH_Pg_Product?sh...d=2940783588633153831303131302e312e302e313130
http://www.gepc.de/SH_Pg_Product?sh...d=2940783588633153831303131302e312e302e313130
http://www.gepc.de/SH_Pg_Product?sh...d=2940783588633153831303131302e312e302e313130

Gut? Teuer? Alternativen?^^


Danke im Voraus :)
 
17" und gute Akkuleistung wie kann man das brauchen?
Ein 17" Notebook ist alles andere als wirklich Mobil möchtest du in nächster zeit viel mit dem ICE fahren oder wie?

Für was soll der Laptop eigentlich sein?
 
Kaum bis gar nicht zum Zocken, aber großes Bild mag ich halt trotzdem :D
Ist aber auch das Maximum, 14/15" sind auch völlig in Ordnung.

Hauptsächlich werde ich ihn für die Uni und die Fahrt zur Uni brauchen.

edit: Netbooks sind mir zu klein.
 
Wie gesagt ich würde auf die Tastatur achten bevor ich einen Laptop kaufe, und die Intel ULV Prozessoren sind halt nicht günstig aber für ihre Taktrate ziemlich schnell also da hängt nichts oder so... (Kleine Taktrate = weniger Strom)
Und noch zum Sony der hat mehr als genug Power um zum beispiel C&C3 zu spielen habe ich mit dem Lenovo von meiner Mutter getestet :)

Aber der Medion scheint so schlecht nicht zu sein.
 
Wie gesagt ich würde mich nicht nur auf die Innereien eines Laptops beziehen...

Tastatur, Display und Laufzeit sind mindestens genau so wichtig.
Mehr Ram kann man nachrüsten (meistens), aber das macht das ganze auch schneller :)

Für einen Schnellern Laptop sind heute Ram und Festplatte das wichtigste.
 
Back
Top Bottom