+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Notebook bis ca 650 euro

Eine Diskussion über Notebook bis ca 650 euro im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; hey. ich wollte mir mal n notebookl zulegen.. kann ich für 650 euro eigentlich was erwarten?? habt ihr ein paar ...

  1. #1
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less

    Notebook bis ca 650 euro

    hey. ich wollte mir mal n notebookl zulegen.. kann ich für 650 euro eigentlich was erwarten?? habt ihr ein paar gute tipps?
    groß was spielen wollte ich mit dem notebook eigentlich nicht

    ich finde dieses ganz ansprechend.
    taugt das was für den preis, oder soll ich lieber ein anderes nehmen?

    http://www.notebooksbilliger.de/sams...ra+t3400+dienh

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab mich länger nicht mit Notebooks befasst, ich hab jetzt nur auf die schnelle mal einen Nachfolger von meinem gefunden, mit dem ich ziemlich zufrieden bin - ähnliche Preisklasse:

    http://geizhals.at/deutschland/a417020.html

    Aber lieber mal abwarten, ob jemand einen aktuellen Marktüberblick hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    Beschreib mal genauer was Du damit überhaupt machen willst?

  4. #4
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    naja haben geht erstma vor brauchen vielleicht mal ein film gucken.. bisschen musik, fotos vielleicht mal ne runde zocken, internet daddeln ( keine neuen spiele).

    wollt es aufjedenfall an eine anlage anschließen können und an nem fernseher

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    dafür ist das notebook von fix vollkommen ausreichend. man sollte sogar alle neueren spiele drauf zocken können. nur halt auf relativ niedrigen auflösungen und grafikeinstellungen. vllt ist die cpu nen bissle schwah, aber sonst hört sich das gesamtpaket sehr gut an.
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    das notebook von fix leistungsmässig deutlich besser als das von samsung?

    vermisse leider ein numpad.. aber das wäre jetzt nicht das schlimmste.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    Numpad habe eher die wenigsten Notebooks und ja die 9600 GT ist deutlich besser als die 9200M GS.

    Außer das die CPU jetzt nicht ganz an dem von Samsung rankommt aber das macht kaum was bei der GraKa.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Notebook
    Von KaiKai im Forum Kaufberatung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 05:05
  2. Notebook...
    Von iLLu` im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 00:06
  3. notebook
    Von Ghosttalker im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 20:56
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •