Notebook bis ca 650 euro

Ich hab mich länger nicht mit Notebooks befasst, ich hab jetzt nur auf die schnelle mal einen Nachfolger von meinem gefunden, mit dem ich ziemlich zufrieden bin - ähnliche Preisklasse:

http://geizhals.at/deutschland/a417020.html

Aber lieber mal abwarten, ob jemand einen aktuellen Marktüberblick hat.
 
Beschreib mal genauer was Du damit überhaupt machen willst?
 
naja haben geht erstma vor brauchen :D vielleicht mal ein film gucken.. bisschen musik, fotos vielleicht mal ne runde zocken, internet daddeln ( keine neuen spiele).

wollt es aufjedenfall an eine anlage anschließen können und an nem fernseher
 
dafür ist das notebook von fix vollkommen ausreichend. man sollte sogar alle neueren spiele drauf zocken können. nur halt auf relativ niedrigen auflösungen und grafikeinstellungen. vllt ist die cpu nen bissle schwah, aber sonst hört sich das gesamtpaket sehr gut an.
 
das notebook von fix leistungsmässig deutlich besser als das von samsung?

vermisse leider ein numpad.. aber das wäre jetzt nicht das schlimmste.
 
Numpad habe eher die wenigsten Notebooks und ja die 9600 GT ist deutlich besser als die 9200M GS.;)

Außer das die CPU jetzt nicht ganz an dem von Samsung rankommt aber das macht kaum was bei der GraKa.;)
 
Back
Top Bottom