Neues Netzteil erforderlich

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hi,

ich habe heute meine neue Maschine zusammengebaut.

Jetzt meckert allerdings meine Grafikkarten Software, daß sie zu wenig Strom bekommt und die Leistung drosseln muss, im Handbuch vom Motherboard steht auch mindestens 400 Watt, ich habe allerdings nur 300.

Von daher wollte ich mal fragen welches Netzteil man "braucht"?

Da mein pc schon schön leise ist jetzt sollte es auch nicht zu laut sein, als Shop gibt es hier Saturn (maybe teuer und wenig Auswahl?) und KM Elektronik:
http://www.kmelektronik.de/main_site/menue.php?click=46#46

Vielleicht kennt da jemand eins was gut ist ^^
 
Das Teil kostet ja ne Million *g*

Hmm naja mein Konto wäre damit einverstanden, mal schauen, ich weiß nicht ob mein derzeitiges Netzteil oder irgendein anderer Lüfter grad am lautesten ist...
 
Na ja gibt auch noch andrere Hersteller als quiet und ob 450 Watt ist gerade das

minimum.

Mfg Rocky4142
 
a) 73 euro für ein netzteil das was taugt ist nicht viel

b) hatten wir die sache mit dem netzteil nicht eh schon?

c) was für eine "grafikkarten software"?
 
a) 73 euro für ein netzteil das was taugt ist nicht viel

b) hatten wir die sache mit dem netzteil nicht eh schon?

c) was für eine "grafikkarten software"?

Da es warscheinlich im Windows ist, und ihm sagt das zuwenig Power da ist, und alles gedrosselt wird nehme ich stark an, das es nen Denator Treiber ist. :D Ati meckert noch vor dem Biosboot menu.
 
a²) detonator

b²) heißt er seit jahren forceware

c²) hab ich noch nie davon gehört, dass der treiber sowas von sich gibt, deshalb fragte ich
 
a²) detonator

b²) heißt er seit jahren forceware

c²) hab ich noch nie davon gehört, dass der treiber sowas von sich gibt, deshalb fragte ich

Dann halt Detonator, die ältere generation, und nun Forceware. Is schon ne weile her wo meine Fx putt ging.
 
Jo das sagt der Forceware und der wird schon Bescheid wissen ^^

Also ich kauf mir jetzt das vom Skull das sieht mir am besten aus *g*
Bis später
 
wenn das wirklich beQUIT heiße würde, würde ich mir ernsthafte sorgen machen...:D:D:D
 
Whoa das ja auch mal geil, ich war allerdings grade schon in Barmbek und hab jetzt das andere.

Hören tut man nix zumindest wenns Fenster offen ist, das ist schonmal gut.

Und ich hab jetzt auch auf meiner Grafikkarte noch nen Anschluß gefunden wo der PCIe Stecker reinpasst, erst hatte ich den nich drin da hat er auch trotz neuem Netzteil noch gemeckert, aber konnte man zum Glück noch anschließen hehe

Joa jetzt werd ich mal die Demmo installieren und testen wie Schmidts Katze abgeht :D
 
Die wird rennen als wenn der Hund von Meyers der Katze hinterher rennt^^
 
Ohja auf jeden Fall, nfs:mw läuft auf höchster Auflösung mit allen Details flüssig und TW auch auf Ultra High und mit Mega Auflösung *g*

Ist echt nice ^^

Mal sehen ob im Sommer auch die Temperatur noch mitmacht.
 
Back
Top Bottom