+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neues Netzteil?

Eine Diskussion über Neues Netzteil? im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hi, Leider hat sich vor ein paar Tagen mein Netzteil verabschiedet und ich benutze im Moment ein ganz altes 300W ...

  1. #1
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less

    Neues Netzteil?

    Hi,

    Leider hat sich vor ein paar Tagen mein Netzteil verabschiedet und ich benutze im Moment ein ganz altes 300W Netzteil, dass leider sehr laut ist und trotzdem sehr warm wird...

    Daher möchte ich mir ein neues zulegen, dass schön leise ist, wobei ich aber nicht allzu viel Geld ausgeben möchte.

    Mein PC:
    Athlon XP2800+
    Radeon 9700
    2Laufwerke
    1 Festplatte

    ich denke 350W wie beim Alten sollten es schon wieder sein, allein weil das eigentlich die Minimalanforderung der Graka ist. Mehr muss nicht unbedingt sein, weil ich den PC so lassen werde, wenn ich mir ca im Januar n neuen hole. Deswegen brauche ich kein Netzteil was zukunftssicher ist und auch neuere Hardware betreiben kann.

    Hat jemand irgendwelche Erfahrungen auf dem Gebiet und kann mir sagen was man kaufen sollte?

    Hatte an das hier gedacht: http://www.frozen-silicon.de/quiet-s...il-p-2421.html

    Mit diesen ganzen da beschriebenen Standards komm ich aber gar nicht klar, kann ich das in mein 4 Jahre altes normales ATX Gehäuse einbauen und da steht was von 4 Sata Anschlüssen, habe aber keine sata Platten, geht das trotzdem?
    Geändert von Psy-FoXz` (12.08.2007 um 14:00 Uhr)

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    So wie ich das selhe kannst du es verwenden da deine Anschlüsse (4pin) mit dabei sind wie bei eigentlich jedem netzteil. Marke ist auch top hab auch ein be-quiet

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche ein neues Netzteil
    Von Jupp01 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:20
  2. Neues Netzteil fürn Quad?
    Von Fachkraft im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 23:44
  3. Neues Netzteil erforderlich
    Von stefros im Forum Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 14:32
  4. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  5. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •