+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

neues Headset - aber welches?

Eine Diskussion über neues Headset - aber welches? im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hi, ich brauch ein neues Headset da mein altes defekt ist. Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Preislich bin ich nicht auf ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    76
    Nick
    Heiti | MrHeiti
    Clans
    [BBC]

    neues Headset - aber welches?

    Hi,
    ich brauch ein neues Headset da mein altes defekt ist. Gibt es irgendwelche Empfehlungen?
    Preislich bin ich nicht auf der Suche nach einem Headset aus dem oberen, teuren Marktsegment - dafür spiel ich zu wenig.
    *** Krääänk in Head rulez ***

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    4.178
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    also wieiviel du max. ausgeben willst und was für fähigkeiten es haben sollte bzw. was du damit spielst, solltest du uns schon verraten^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    76
    Nick
    Heiti | MrHeiti
    Clans
    [BBC]
    Fähigkeiten: Mic + Sound (für Games und Skype)
    Kosten: hmm kein Plan genau ca. 50€ max

    Es sollte nicht nach ein paar Min an den Ohren drücken, so dass es sich unangenehm anfühlt.
    *** Krääänk in Head rulez ***

  4. #4
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.640
    Clans
    SoDsW
    Suche: USB-Headset

    vllt ist da was dabei für dich.

    ich persönlich hab mich dann aber für das hier entschieden:

    http://www.amazon.de/Creative-FATAL1...2636440&sr=8-1

    hab damit gestern 1 stunde lang geskyped und anschließend mit morros noch ca 20 minuten gemumbled und es tat nicht weh an den ohren.
    it's not easy when it's icy

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.802
    creative fatal1ty gaming kostet 24.90€ bei alternate

    Das Gaming-Headset Fatal1ty von Creative erfüllt alle Anforderungen ambitionierter Gamer an Leistung, Präzision und Komfort. Sein ergonomisches, leichtes Design mit gepolstertem Kopfband und samtüberzogenen Ohrpolstern sorgt für bequemen Sitz auch bei stundenlangen Spielesessions. Dank hochwertiger Treiber klingen Schüsse, Umgebungseffekte und Geräusche zur Positionsbestimmung des Gegners beeindruckend realistisch, und der große Bassbereich ermöglicht erschütternde Explosionen. Das Mikrofon mit Geräuschunterdrückung überträgt Sprachbefehle klar und deutlich an andere Teammitglieder.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •