also ich will mir ein neues Handy zulegen, weiß aber nich so ganz genau welches ich da jetz nehmen soll, denn viele sehen interessant aus und haben gute und schlechte Bewertungen.
hab so schon ein paar gefunden die mir gefallen:

Samsung S8000 Jet
•das hier gefällt mir bis jetz am besten

Samsung I8910 HD
•das is zwa so sehr gut aber der Preis is ziemlich hoch :/

Samsung Galaxy
•das hier soll laut Bewertungen, Probleme mit der Software haben (da nich Upgedatet wird usw)
•sonst auch gut


jetz würde ich gern von euch wissen, welche Handys ihr mir empfehlen würdet und welche ehr nich.

Ich muss dazu sagen das mein jetziges Handy (Sony Ericsson W950i) einen Touchscreen besitzt und ich das auch gerne bei meinem neuen hätte (also n Touchscreen^^)

Ich nutze mein Handy zum Telen, SMS schreiben, (hin und wieder) als MP3-Player.
Ins inet geh ich eig nicht.
Ich hätte auch gern eine gute Kamera, mach zwa nich so oft pics aber wenn dann hätt ich gern ne gute Quali.

Ich danke euch schonmal im vorraus.

MfG
Pat