+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Neuer Trockenrasierer

Eine Diskussion über Neuer Trockenrasierer im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Moins mein Rasierer aus dem Jahre Anno dazumal da is das scherblatt endgültig stumpf, daher würd ich gerne direkt ein ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Neuer Trockenrasierer

    Moins mein Rasierer aus dem Jahre Anno dazumal da is das scherblatt endgültig stumpf, daher würd ich gerne direkt ein neuen Rasierer holen, da ich wahrscheinlich für das alte Ding eh keins mehr finde.

    Hab aber kein Plan welche MArke bzw welches Modell ich mir zulegen soll

    Auf jeden Fall Trockenrasierer mit Langharrschneider sollte es sein, ansonsten hab ich eigentlich keine Vorstellungen

    Muss kein Hightech Ding sein, schließlich pass ich den Rasierer meiner Fresse an und nicht unbedingt umgekehrt ^^

    Falls Jemand nen Tipp hat

    PReisvorstellung KA sollte ned grad ein megaloch fressen

  2. #2
    die teile von panasonic sind gut

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Schon mal ein Anfang

    Btw muss keins auf Akku sein kann ruhig mit KAbel sein

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich schwöre auf Braun. Meinen alten hab ich auch grade erst entsorgt, der hat fast 12 Jahre gehalten
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Modell Preis ca

  6. #6
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    An sich ned schlecht aber 100 tacken is watt viel, hatte so mit 50-60 gerechnet

  8. #8
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Modell Preis ca


    Naja, für 50-60 dürftest du da schon von Braun was gutes bekommen.
    Ich hab mir den selbstreinigen jetzt geholt, der ist was teurer. Der davor
    war so ein Einstiegsmodell, das günstig war...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    bin ja ned zu faul zum reinigen daher rauch ich sowatt ned, hauptsache dad ding rasiert ^^

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich habe früher, als ich mich noch rasierte, jahrelang billige Trockenrasierer in der Preisklasse bis 50 DM verwendet.
    Rasur war immer ein bissel ruppig und das Ergebnis nicht unbedingt zufriedenstellend.
    Hatte mir dann einen (damals arschteuren) Braun 6518 gekauft.
    Die Ausgabe hatte sich gelohnt denn der Ergebnisunterschied war mehr als deutlich merkbar und kam fast an eine Nassrasur ran.
    Kein Reißen oder Ziepen mehr und ein Kotlettentrimmer war auch dabei.
    Wollte damit empfehlen für einen Trockenrasierer durchaus mehr Geld auszugeben, es lohnt sich wirklich.

    Alternativ kannste dir auch einen 2-5 Tage-Bart stehen lassen und den mit einem einfachen Barttrimmer (20-30 €) in die gewünschte Milimeterlänge stutzen.
    Mache ich seit 4 Jahren, ist hautverträglicher und man(n) sieht immer gleichmäßig unrasiert aus. *g*

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #11
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    ... und man(n) sieht immer gleichmäßig unrasiert aus. *g*
    Sowas is doch Optimal. Zumal mein ich, son Haarschneide gerät reicht auch locker.

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    tjach wenn man arbeitsos ist, issed geld mangelware ^^

  13. #13
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Nicht wirklich... :P liegt im Auge des betrachters...

  14. #14
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wegen dem gleichmäßig unrasiertem Aussehen:
    Mich hat's jahrelang angekotzt wenn ich unrasiert (vergessen/verpennt) zur Arbeit kam und mir deswegen jedesmal einen Vortrag anhören durfte.
    Mit dem 2-5 Tage Gestrüpp siehts gleichmäßig verpennert aus, keiner merkt mehr ob man frisch gestutzt ist oder net und die Scheiß-Laberei hat ein Ende.

    Und bei meinem lichten Dachstuhl kann ich den Barttrimmer gleich noch zum kahlscheren nehmen.
    Einfach ohne Aufsatz rübercruisen... fertig.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Lol ich lass mir später auch ne Glatze wachsen

    ICh brauch nur einen einigermaßen guten Trockenrasierer, mit Kabel bis max 60 tacken mehr seh ich dafür iwie ned ein fürn bissl klingenmotorik

  16. #16
    ok zeig dir einfach mal meinen bw rasierer -> tägliche rasur

    Panasonic ES7036S503



    - liegt gut in der hand
    - schnell geladen per kabel
    - kein schnickschnack, 2 kleine leds zeigen an wenn er leer bzw. geladen wird
    - gerade gesehen -> Stiftung Warentest: 1,8

    sollte für 60€ zu finden sein (hatte meinen für 70 damals bekommen)

  17. #17
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

  18. #18
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Hab grad den Medimaxx propeckt duchforstet, und da gibts nen Braun Rasierer für 30 Euronen. kA auf der gut ist, wollts nur mal gesagt haben.

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sowas erhalten wir in meiner kleinen Stadt leider ned

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Clan sucht Webmaster und member in einer person
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 17:19
  2. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31
  5. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •