+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Neuer PC!

Eine Diskussion über Neuer PC! im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Neidisch Haque?...

  1. #61
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Neidisch Haque?

  2. #62
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Das hat mit neid nichts zu tun.

    Man versucht Menschen davor zu beschützen Geld zu verschwenden, manchen gab Gott Geld und Gehirn, manchen leider nur Geld. Und wie bereits erwähnt ist das nicht gegen jemanden gerichtet sondern eine Argumentation für das Optimum der benötigten Ware.

  3. #63
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Am besten du schaust dir jeweils eine Marktübersicht und Benchmarks der Produkte an, die du benötigst und entscheidest selbst was du dir holst, denn in einem Forum, welches seinen Schwerpunkt nicht auf Hardware hat, gibt es sehr viele, die in Sachen Hardware einen Tunnelblick (Ich mag Firma x nicht, die Produkte sind schlecht) haben oder schlichtweg mitreden wollen, aber nicht können.

    Von deinem ersten Post ausgehen und kurzem überfliegen würde ich generell folgende Punkte beachten:


    Board:

    -> Schau nach wozu du das Board verweden willst (SLI- / Overclockingfähigkeit, Kompatibilität...)

    CPU/VPU:

    -> Kauf dir nicht mitte Oktober Vorjahres(Top)modell zu Vorjahrespreisen ! In 1 bis 2 Monaten gibts für den halben Preis die gleiche Leistung mit mehr Features, oder was in deinem Fall wohl eher zutreffen würde: MEEEEHHHHRRR Leistung zum fast gleichen Preis. Ob bis ende November warten reichen wird, wird sich zeigen, aber im Normalfall passt das schon, weil das Weihnat$geschäft lässt sich eignetlich kein Hersteller entgehen. -> Informieren....

    Sonstiges:

    -> Lass die Finger von "Innovationen" (PhysX / Killer N1 ...) die sich noch nicht durchgesetzt haben. Was sich nicht durchsetzt wird nicht supportet und hat dementsprechend fast nie einen Nutzen.

    -> Der Rest hängt davon ab welche Marken du bevorzugst, was du mit dem PC anstellen willst und der Mainbaordwahl.

    -> X-FI Soundkarte würde auf jeden Fall noch empfehlen
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #64
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Vor allem weiß ich nicht warum man nen AMD nehmen muss, nur weil man Intel nicht sympatisch findet. Es scheint doch Fakt zu sein, dass selbst der AMD 6400+ nicht mit den Intels mithalten kann, bzw. gerade mal mit dem 6750

    Durch die Bank kann sich der AMD Athlon 64 X2 6400+ nur sehr knapp gegen den E6750 Intel Konkurrenten durchsetzen. Gegen den E6850 liegen derweilen noch sehr große Sprüge zwischen den Ergebnisse. Lediglich in den Spiele und 3D Benchmarks hat dieser gegenüber beiden Intel Core 2 Duo Prozessoren das klare Nachsehen.

    http://www.cooling-station.net/forum...pic.php?t=2502
    Auf einen Intel basierenden Kern hätte ich gerne ne Konfiguration zusammen gestellt aber bei AMD fehlt mir die persönliche Erfahrung und viel gelesen habe ich auch nicht drüber. Zudem sollte man natürlich mit der Konfiguration auf die GT warten.....allerdings sind im MOment die RAM Preise ziemlich im Keller. Denke das sollte sich aber bis Weihnachten halten und dann wird der Rest auch günstiger

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    So mein neuer PC kommt morgen Freitag oder Montag/Dienstag ...

    Naja aus Kostengründen ist es ne Intel CPU geworden ^^

    System:

    Intel Core2Duo E6850 + Asus Slient Square Pro
    Asus Striker Extreme
    2x2GB DDR2 RAM
    HDD WD 750GB
    GeForce 8800GTX da GT nicht verfügbar ...
    Netzteil BQT E5-700W

    Plus noch ein wenig schnick und schnack ^^ hab ich schon wieder vergessen da ich den Bestellzettel heute Unterschrieben habe *g

    Und was dazu kommt ich habs für Unschlagbare ^^ 0€ *g ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #66
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    0€ wtf??? Was isn das fürn Speicher? Ansonsten Nobel, nobel

  7. #67
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Corsair Speicher ^^ Naja weil ich den für die Arbeitbrauche ^^ muss ich das net Zahlen und die Firma wird des Teil eh von der Steuer als WKS absetzen .... muste halt nur Chefin klar machen warum ich so ein Zeug alle brauche ^^ naja jetzt bekomme ich erst mal 12 Monate nichts Neues ^^ *g ^^ Es sei den ich kaufe es mir selber ....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Neuer Clan sucht Webmaster und member in einer person
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 17:19
  2. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31
  5. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •