+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Neuer PC [ 400€ ]

Eine Diskussion über Neuer PC [ 400€ ] im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; kannst mal durchlesen http://www.netzwelt.de/news/78194-ka...c-spieler.html...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    ->Fuck.U.Gently<-.

  2. #22
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wie sieht denn das mit festplatte und dvd-laufwerk aus? ist das nötig die wirklich neu zu kaufen? ich meine nur weil ja beides in den allermeisten fällen die spielperformance nicht beeinflusst.
    wäre dann allerdings wissenswert, ob das noch pata oder schon sata ist, da man evtl beim mb drauf achten müsste dass noch pata-anschlüsse vorhanden sind.
    wenn man beides noch irgendwie verwenden kann, kann man ja schon mal ordentlich was sparen.

    das alte gehäuse geht auch gar nicht mehr?

    ich würd lieber jedenfalls an diesen komponenten sparen als sehr faule kompromisse in sachen leistung einzugehen. festplatte und laufwerk sind dinge die man leicht auch noch mal später nachrüsten kann, wenn man wieder flüssiger ist.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #23
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Ich finds so geil, wie sich das hier entwickelt.
    Anfangspost wa "Rund 400 Euro, aber GERNE weniger".
    Von Post zu Post wurds einfach schlichtweg mehr.
    "Ja wenn du noch 50 Euro uebrig hast, dann..."
    "Ich wuerd eher fuer 50 Euro mehr ... holen."

    Einfach zu gut
    Letztendlich sind die 400 Euro der "flaue" Kompromiss (hast du nicht verstanden, hmm?!), den man zur Zeit nicht eingehen sollte.
    Aber es auch einfach zu gut, dass du dich am Thema beteiligst aber du anscheinend noch nicht einmal in der Lage bist ein System postest oder den TE zu erstellen

    Das ist einfach zu gut, es gibt doch immer wieder Oberlehrer die ihren Senf zu allem dazugeben möchten

    @ Fachkraft: +1

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug?
    Von blackplague im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:44
  2. Neuer PC !!
    Von ItsMyD4y im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 11:20
  3. Neuer Ram
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:39
  4. Neuer Monat neuer clanname
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •