+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neue Soundkarte zu Weihnachten ;)

Eine Diskussion über Neue Soundkarte zu Weihnachten ;) im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Da meine schönen Sachen zur Aufrüstung bereits unterwegs sind dachte ich mir lass ich mir zu Weihnachten noch eine neue ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Neue Soundkarte zu Weihnachten ;)

    Da meine schönen Sachen zur Aufrüstung bereits unterwegs sind dachte ich mir lass ich mir zu Weihnachten noch eine neue Soundkarte schenken.

    Meine Audigy 2 ZS funzt zwar immernoch perfekt einwandfrei aber warum nicht ma neues testen

    Marke: Creative, definitiv
    Sollte können: EAX 5, HD THX usw
    Steckplatz PCI oder PCIE x1
    Preis maximal 100€ mit Versand

    Dachte so an was wie die Xfi Gammer oder so

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Hmm die X-Fi Gamer ist zwar schön. Aber der Unterschied zur Audigy 2 ZS ist nicht wirklich groß. Also von den Daten her schon. Aber vom klang hört man es nicht. Es ist zwar messbar, mehr aber auch nicht. ^^
    Wenn du XP Nutzer bist ist es schön und XP auch weiter nutzen willst. Aber unter Vista und Win 7 naja die Kartet arbeitet zwar. Kann aber da der Treiber nur oben drauf gebaut ist. Hardware Technisch nicht alles nutzen.
    Da ich unter Vista / Win7 keinen Unterschied zu meiner Onboard Soundkarte hatte. Und hin und wieder bei der Karte mit Treibert Probs zu kämpfen hatte. Ist se bei mir aussem System geflogen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Was haste überhaupt für ne Soundanlage?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #4

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Soundkarte
    Von Shuba im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 22:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 23:25
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:51
  4. Soundkarte
    Von Reaper33 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •