+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2x Danke
  • 2 Post By Havoc

Neue Mecha RGB Tastatur soll her

Eine Diskussion über Neue Mecha RGB Tastatur soll her im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Servus, bin die Razor Tastatur grad echt leid weil immer wieder dieser Scheiss Ghosteffekt auftaucht vor allem wenn ich grad ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Nod Neue Mecha RGB Tastatur soll her

    Servus,

    bin die Razor Tastatur grad echt leid weil immer wieder dieser Scheiss Ghosteffekt auftaucht vor allem wenn ich grad nen Rekord online aufstellen will, in Führung liege und dann die Tastaturt meint ik fahr jetzt mal links inne Leitplanke watt hälste davon? *Thunderskullragequittheserver*

    Marke: alles ausser Razor damit bin ich durch zumindest bei Tastaturen
    Mit RGB Tastenbeleuchtung je mehr Licht gimmicks desto besser bin ich von der Chroma gewöhnt, am besten einstellbar
    Makro Tasten sind NICHT notwenig wenn es keine Tatatur ohne gibt issed egal
    Kabelgebunden
    Windoof Tasten sollten abschaltbar sein
    Welche Tastenteile hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was da die Unterschiede sind zwischen den blauen braunen und ka welche farbe noch

  2. #2
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also ich hab ne Roccat Isku. Öhm... die Hälfte deiner Ansprüche interessieren mich persönlich nicht mal, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ist auch nicht mechanisch, weil der Unterschied einfach nur im Geldbeutel ist. Wer nicht genug Kraft hat, die Taste durchzudrücken, der sollte seine Zeit eh eher Richtung Sport verschieben.

    DeeeeeeEeeeeeswegen: Ich hätte jetzt ja fast gesagt, nimm dir einfach eine teurere von Logitech (mechanisch natürlich), weil von denen eigentlich alles gut ist, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass die Mäuse der 500er bis 700er Reihe dauernd diesen blöden Doppelklick haben, und die Headsets (das Headset, hatte bisher nur das G930) irgendwann meinen, dass deren Bass scheppern muss.
    Ne Tastatur hatte ich von denen noch nie, nur wenn bei den anderen Dingern schon irgendwas ist, dann warum nicht auch da? Kann dir nur Empfehlungen von Dritten geben: "Also die von meinem Cousin und seinem Kumpel funktioniert jetzt schon seit Jahren einwandfrei" ). Empfehlenswert sind sie aber von deinen ganzen Gimmick Wünschen:
    Verschiedene Farben haben die neueren, sowohl von der Beleuchtung, als auch von den Tasten ().
    Windows Tasten ausstellen, geht doch, soweit ich weiß, auch in Windows selbst? Wenn nicht, in deren Gaming Software kannst du so ziemlich alles einstellen. Auch, wie du deinen Kaffee gekocht haben willst. Würde mich also nicht wundern, wenn das auch für die Windowstaste gilt.



    Also keine Ahnung, wie hilfreich das jetzt ist, aber es wurde, natürlich nur für meinen Tundy, nach bestem Gewissen mit viel Liebe geschrieben.
    Thunderskull und PhillRudd sagen Danke.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hast du je ne Mecha Tastatur gehabt?
    Ich liebe die Tasten daran sind schön hoch und man merkt den Druckpunkt was ich nicht mehr missen möchte.
    Preistechnisch ist keine Beschränkung geplant.
    Wirklich hilfreich war dad nicht so...
    Aber der Versuch zählt


  4. #4
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Wenn ich auf meine Tastatur drück, dann hab ich genug Kraft, sie jedes mal komplett durchzudrücken. Egal, wie stiefmütterlich ich mich anstelle. Da brauch ich keinen Druckpunktblubber.

    aber pfff, dann geh ich jetzt beleidigt in meine Hundehütte! (ja, das ist ne Anspielung auf dich, du Katze! )

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Hey Thunder,
    kannst du bitte noch paar Threads aufmachen?
    Ich will unbedingt noch mehr Empfehlungen von unserem Hävökchen lesen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Graka soll her - Entscheidungshilfe
    Von ENTARO im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 12:07
  2. Neue Tastatur & Maus
    Von MaikDonaldS im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 11:33
  3. Neue tastatur
    Von SgtMcPwnage im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 02:54
  4. Neue Tastatur?!
    Von iLLu` im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:03
  5. Neue Tastatur
    Von indyboy im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •