+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Neue Maus - aber welche?

Eine Diskussion über Neue Maus - aber welche? im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; @dezi doch, aber war mir immer noch zu schnell. ^^...

  1. #21
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    @dezi doch, aber war mir immer noch zu schnell. ^^

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Maus ist gerade angekommen.

    Die Verpackung der Maus wirkt sau edel gegen den Razerscheiss. Macht spaß auszupacken

    Die 2 Griffschalen sind sehr nice, hab die kleine drauf gelassen, gefällt mir auf anhieb besser.

    Die Maus ist super leicht und die Knöpfe sind sau leicht zu bedienen, Zora denke die Maus wird dir zusagen, ich bin begeistert!

    Es funktioniert alles logischerweise ohne die dazugelieferte Software, allerdings kann man mehr schnick schnack umstellen mit.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Flamed ma nich immer Razer... meine ist jetzt 3 Jahre alt und ich bin noch immer sehr zufrieden
    Ist halt Geschmackssache..
    Erfolg ist freiwillig

  4. #24
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Die Maus ist super leicht und die Knöpfe sind sau leicht zu bedienen, Zora denke die Maus wird dir zusagen, ich bin begeistert!
    Es funktioniert alles logischerweise ohne die dazugelieferte Software, allerdings kann man mehr schnick schnack umstellen mit.
    Das hört sich super an! Ich bin gespannt und werde berichten

  5. #25
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich ggf. verlesen? Oder hat die G5 (die ich zzt. habe) einen MX Shape? Verbinde das Wort MX Shape gerade mit den MX Mäusen..
    Bitte klär mich auf
    Schau Dir mal ne MX510/518 an und dann Deine G5. ÜBERRASCHUNG

    The night is dark and full of terrors.

  6. #26
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Flamed ma nich immer Razer... meine ist jetzt 3 Jahre alt und ich bin noch immer sehr zufrieden
    Ist halt Geschmackssache..
    wahrscheinlich hast du ein montagsmodell

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #27
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Habe inzwischen die Saitek Cyborg R.A.T. 9.

    Bin total überzeugt. Habe kleine Hände, komme mit schweren Mäusen aber besser klar. Das war vorher ein Problem, da ich einfach keine kleine aber trotzdem schwere Maus gefunden habe.
    Nett ist auch, dass man 2 Akkus hat. Die brauch man allerdings auch. Man muss bei vielnutzung mindestens einmal am Tag den Akku wechseln, was aber wirklich flott geht. Klick -klack neuer Akku drinne ^^
    Der Laser ist ein wenig anfällig bei Fusseln und reagiert derbst auf stärkere Bässe. Gleichzeitig Musik hören auf voller Lautstärke und zocken geht bei mir nicht mehr.
    Das Gleitverhalten ist einfach der Hammer. Die flutscht nur so durch die Gegend. Von mir ne klare Empfehlung
    Geändert von Hamster (08.01.2011 um 10:33 Uhr) Grund: Rechtschreibkrüppel am Werk ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  8. #28
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    stehen die boxen auf dem tisch? wenn nicht, ist der tisch zu leicht? vibirert er? das muss doch zu beheben sein! stell was schweres aufn tisch, stell den tisch auf gummiuntersetzer oder so. wegen der neuen maus auf mucke verzichten wäre doch echt doof

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #29
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hast du ein montagsmodell
    Ein Montagsmodell ist ehr geringerer Qualität
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #30
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Sooo, hab gerade die Maus von der Packstation abgeholt und angestöpselt.

    Sie ist doch wesentlich kleiner als die G5, also kürzer. Sie ist sehr leicht und die Tasten lassen sich auch leicht betätigen. Allerdings das Mausrad
    Es lässt sich ziemlich labberig drehen und wenn ich es drücke (was ich ständig mache wg. neuen Tabs im Browser) muss ich wieder He-Man Kräfte aufbringen.
    Die silberne Griffschale war von Anfang an drauf und scheint auch für die Maus vorgesehen zu sein, denn wenn ich die schwarze, etwas kleinere Griffschale aufbaue, dann sieht dies nicht mehr in sich passig aus. Die schwarze Griffschale ist im Gegensatz zur silbernen etwas angeraut. Finde ich besser, schade, dass sie es nicht bei beiden gemacht haben..


    Ich werde nochmal mehr berichten nach den ersten Games Starcraft

  11. #31
    Schütze
    Avatar von Konto
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Nick
    Zieren
    Also ich hätte mir die G700 geholt kostet etwas mehr, aber ist eine Super Maus in allen Punkten^^

    http://www.amazon.de/Logitech-G700-G.../ref=de_a_smtd

    Ist als Funkmaus und als Kabelmaus zu gebrauchen, und die Funkfuntion ist schon su Gut das man kein Unterschied festellen kann und zudem ist diese Technik extra schon für das Perfekte gamen ausgelegt, aber ist nur meine Meinung. Logitech bleibt einfach das beste^^

  12. #32
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Die habe ich mir auch angeschaut, aber die hat mir einfach viel zu viele Tasten..

  13. #33
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Leg Dir doch die Funktion auf ne Daumentaste. Ich nutze z.B. die Klickfunktion vom Mausrad seit jeher nicht.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #34
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    stehen die boxen auf dem tisch? wenn nicht, ist der tisch zu leicht? vibirert er? das muss doch zu beheben sein! stell was schweres aufn tisch, stell den tisch auf gummiuntersetzer oder so. wegen der neuen maus auf mucke verzichten wäre doch echt doof
    Besser spät als nie: Nein, ich habe einen extrem großen Subwoofer (NeoForce 2100 ... eigentlich fürs Auto) unterm Schreibtisch, welcher ne Glasplatte hat. Auf dem Schreibtisch steht mein PC mit allem anderen krimskram. Wenn ich die Maus ein wenig aufdrücke vibrierts nicht mehr.. zur Not nehme ich eben die Armlehne von meinem Sessel als unterlage ... ausserdem höre ich entweder laut Musik ODER mache was anderes am PC :P
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •