+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Nen gutes, schickes Handy mit GPS Modul?

Eine Diskussion über Nen gutes, schickes Handy mit GPS Modul? im Forum Kaufberatung. Teil des Technik Ecke-Bereichs; Hello, da mein Vertrag im Dezember ausläuft, wollte ich mal nachhören, ob einer nen Kauftip für ein Handy mit GPS ...

  1. #1
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    Nen gutes, schickes Handy mit GPS Modul?

    Hello, da mein Vertrag im Dezember ausläuft, wollte ich mal nachhören, ob einer nen Kauftip für ein Handy mit GPS modul hat ?

    Ich hab mich ja ein wenig in das HTC Touch Diamond verguckt. Der Test dazu war solala, hat halt auch ein paar Schwächen. Das Nokia N95 von meinem Kumpel macht einen ordentlichen Eindruck, allerdings ist mir das ein wenig zu dick.

    Hat einer eine Empfehlung ?

    Haquee, deine geschätzte Meinung bitte auch

    Danke !
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ein freund von mir hat das i900. ich das n95 8gb. wir habens bei der autofahrt letzt verglichen welches besser ist. das i900 fand ich besser. das n95 hat zum teil satelliten verloren und es dauerte ne weile bis es wieder welche hat. das i900 hatte die ganze zeit satelliten und ist auch leichter zu bedienen mit dem touch screen. mit agps gings bockschnell. innerhalb von 5 sekunden satelliten gehabt.

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    warum kein 3G?

  4. #4
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    weil mir das zu schwer, zu groß und noch zu teuer ist.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  5. #5
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Vergiss das N95. Der 6210 Navigator ist ganz gut, das Navi beim 6110 soll aber noch besser sein. Das HTC Diamond ist ganz cool, kann ich nichts schlechtes zu sagen.
    i900 ist auch ok, aber ich finde es zu groß.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #6
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Versteh den Grund auch nicht ganz, wieso du kein 3G möchtest..

    Mit Vertrag mittlerweile absolut bezahlbar, die 16GB Speicher sind genial, es hat alles mögliche an Features, sieht super aus und ist handlich!
    Ich bin jedenfalls super zufrieden, habs seit dem ersten Tag :-)

  7. #7
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    habe jetzt das HTC bestellt. das 3g mag ja ein top handy sein, aber es gefällt mir nicht und ist mir zudem viel zu groß und zu schwer.

    aber trotzdem danke an alle für die meinungen.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Huhu,
    ist zufällig noch jemand von euch bei Vodafone D2 oder kennt sich da einigermaßen gut aus?

    Welches Handy würdet ihr empfehlen bei einer Vertragsverlängerung? Das iPhone 3G oder wirklich vergleichbares gibts dort ja nicht :s

    Eine wirkliche Vorstellung habe ich mom nicht da ich mich knapp 2 Jahre nichtmehr über Handys informiert habe ^^

    Sollte halt Telefonieren können (SMS unwichtig) und so viel sinnvollen schnick schnack wie möglich bieten und zudem nicht zu teuer sein ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Dann MUSST du dir den neuen Blackberry Storm holen, ist der Hammer.

    In der Superflat wird er so ca 50-60 Euro kosten.

    Einzigartiger Touchscreen, Mega Multimedia on Board und kann echt alles.

    Ich freu mich drauf, wird der Hammer werden...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #10
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Mein Diensthandy ist von D2 - Nokia 6500 Slide hab ich da (paar Wochen erst alt).
    Vorteil meiner Meinung ist, dass ich eine Kamera mit Blitz drin habe, das ding macht echt starke Bilder.
    Verarbeitung ist super, Alugehäuse sieht super aus.

    Natürlich nur, wenn du kein Smartphone willst... :-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues Handy mit Vertrag
    Von SgtMcPwnage im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 08:10
  2. Wiedermal Nen Heisses Game Mit Krassen Fight!
    Von HerrJesus im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 19:57
  3. suche nen gutes boxen soundsytem..
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •